April 17, 2013

Spring Must Haves 2013.

Passend zu meinem 20. Geburtstag der heute ansteht, gibts auch was Kleines für euch. Okay, ein richtiges Goodie zum Gewinnen für euch gibts die Tage wirklich noch - heute müsst ihr euch mit meinem Geplapper in meinem zweiten Video auf dem Blog zufrieden geben. Ich beneide die Youtuber immer, wie toll sie sich vor der Kamera präsentieren und reden können. Ich finde mich selbst irgendwie komisch vor der Kamera und WENN ich wirklich mal eins mache, ist das ungeplant und spontan. Wie auch das hier. Wenn ich mir vorher was zurecht legen würde, dann würde wahrscheinlich eh was ganz anderes rauskommen. Reden kann ich zum Glück gut, dass ging bei mir schon immer wie bei einem Wasserfall. Jedenfalls hab ich mich am Montag in mein Kleiderzimmer gestellt und spontan mal ein paar Sachen rausgezogen, die für mich im kommenden Frühling und Sommer ein absolutes GO sind. Wenn man sich das Video dann danach anschaut, merkt man erst wie oft man sich wiederholt. Ich entschuldige also tausende "Ich freue mich...", "Mein Lieblings...", "Geil...", "Genau...", das ständige rumwedeln mit den Händen und was ich sonst noch alles mehr als ein paar Mal raushaue - das Videodrehen ist echt noch Neuland für mich! Ich versuche jetzt aber echt öfter Videos zu drehen, allein schon weil ich mich mal mit der Bearbeitung und dem Schneiden der Videos ein bisschen besser auseinander setzen will. Wie ihr seht, ist am Anfang mit meinem "Titel" auch irgendwas schief gelaufen, allerdings erst als ich das Video aus iMovie exportiert habe. Komisch irgendwie, ich war aber echt zu faul das Video nochmal gefühlte 10 Stunden laden zu lassen haha. Aber man sagt ja immer so schön: Übung macht den Meister! Ich hoffe das Video gefällt euch, lasst mir doch ein Kommentar da wie ihr es findet. Würde mich freuen! Und mein Header ist auch noch neu. In den letzten Tagen war ich irgendwie in Bearbeitungsfieber. Ich habe ständig das Bedürfnis, meinen Blog zu erneuern und hübscher zu machen. Den jetzigen finde ich irgendwie besser als den vorherigen. Was sagt ihr? Gerade waren Oma und Opa noch zum Kaffeetrinken und Kuchenessen da (ich liebe Geburtstage: reinhauen ohne schlechtes Gewissen!) und gleich gehe ich noch mit meinem Freund essen, wahrscheinlich in die L´Osteria in Schwabing. Yummie! Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Video. Love, eure Laura.

P.S.: Hier gehts zu meinem Youtube Kanal. Über einen kleinen Klick auf Abonnieren würde ich mich mega freuen!