ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 26, 2013

Lazy Summer Outfit.

Oh Gott, kaum zu glauben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt ENDLICH der Frühling auch den Weg zu uns gefunden hat. Also diesemal wirklich endgültig. Okay, die Wettervorhersagen für das Wochenende sind zwar nicht unbedingt rosig aber alles über 15 Grad macht mich mittlerweile glücklich. Da ich morgen eh arbeiten muss - kann ruhig schütten wie nochmal was! Jedenfalls habe ich angefangen, meine Frühlings- und Sommerklamotten auszupacken und habe letzte Woche in der Uni auch schon dieses sommerliche Outfit getragen. Da ich dem Ganzen noch nicht so ganz getraut habe, musste noch eine Strickjacke mit. Ärgerlich, dass ich das Ding dann den ganzen Nachmittag mit mir rumschleppen musste, da das Wetter doch schön gehalten hat. Wir sind direkt nach der Uni an den Münchner Eisbach gegangen - hell yes, unsere Uni liegt 5 Gehminuten davon entfernt! - und haben uns in die Sonne geknallt. So darf das jetzt gerne weitergehen. Gerade sitze ich auch wieder auf unseren Balkon und fange ein paar Sonnenstrahlen ab. Eigentlich würde ich jetzt schon auf dem Weg in die Arbeit sein aber wie es mein Glück so will, habe ich heute frei bekommen weil in den Riem Arcarden Flaute herrscht. Wundert mich auch nicht, wer will bei so einem tollen Wetter schon ins Einkaufszentrum. Mich freut´s - heute Nachmittag gehts mit Julia ein bisschen bummeln in die City und am Abend auf ein Fashion Event. Bericht folgt natürlich. Ich bin schon gespannt, was uns da so erwarten wird. Heute und morgen sind übrigens die letzten Chancen, an meinem Giveaway Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es eine SXUC Sonnenbrille vom Sunglassesshop - entweder in Gold oder Blau. Schaut doch mal vorbei und macht mit, wenn uns die Sonne weiterhin so ins Gesicht scheint, kann es nicht schaden eine schöne Sonnenbrille mehr in petto zu haben. Ansonsten wünsche ich euch schönes Wochenende, macht das Beste draus auch wenn das Wetter irgendwie immer zum Wochenende schlapp macht. Love, eure Laura.



The Look
Top - DIY 
Leggins - H&M
Shoes - VANS
Necklace - ASOS
Sunglasses - Le Specs
Earrings - SIXX
Bracelet - H&M
Bracelet - TIFFANY&CO