ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 09, 2013

Ein bisschen Sommer aufm´ Kopf.

 Auch wenn am Osterwochenende die Sonne nicht wirklich getrahlt hat, durfte die SXUC Sonnenbrille (von der ich euch hier schon berichtet habe) für einen kurzen Moment auf meiner Nase sitzen. Ich muss euch schließlich auch zeigen, wie gut das Schätzchen getragen aussieht. Auch Max musste kurz mal Model spielen - ich finde nämlich, dass die Brille auch dem männlichen Geschlecht vorzüglich steht. Ein tolles Unisex Model also. Aber ich finde, meinem Mann steht sowieso ALLES höhö. Jedenfalls freue ich mich schon total, jetzt WIRKLICH bald meine Sommersachen auszupacken und die dicken Winterjacken im Keller zu verschanzen. Die Woche sollen die Temperaturen ja schon ganz schön ansteigen (für mich ist mittlerweile alles über 10 Grad "warm"!) und der Regen/Wind wird hoffentlich auch bald verschwinden. Wahrscheinlich passend nächste Woche, wenn die Uni wieder anfängt. Ich finds richtig krass, wie schnell meine über 2 monatigen Semesterferien vorbei gegangen sind. Nächste Woche Mittwoch steht auch schon wieder mein Geburtstag an - 20 Jahre! Jetzt gehe ich schon bald auf die 30 zu. Kaum zu glauben. Die Woche wird nochmal gehörig gechillt, langes Bettfrühstücken, vielleicht nochmal ein bisschen feiern gehen, ausschlafen und spät ins Bett gehen. Die nächsten Semesterferien werden zwar wieder schneller vor der Tür stehen als gedacht, aber trotzdem stehen jetzt dann erst mal wieder 4 Monate pauken an. Okay, aus den 4 Monaten sind wohl eher 3 Monate in der Uni chillen und 1 Monat Powerlernen angesagt. Eigentlich ist das Unileben echt geil! Bei vielen von euch ist ja die Uni/Schule schon wieder gestartet, allen anderen wünsche ich noch eine schöne entspannte Woche und dann einen guten Start! xx, eure Laura.