ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

April 12, 2013

Easter Outfit.

...das eher aussieht wie ein Weihnachtsoutfit. Kommt auch etwas verspätet, aber ich hatte die Bilder total vergessen. Ostern war ich ja mit meinem Freund und meinen Eltern in Aschau am Chiemgau, was direkt an den Bergen liegt. Schnee lag auch in Massen und es hat den ganzen Ostertag durchgeschneit. Wundervoll. Nicht. Mein allerliebster Norwegerpulli, Gummistiefel und meine rosa Beanie wurden als wieder rausgekramt. Den Sommer hab ich mir mal wieder auf die Nase gesetzt, aber nur für die Bilder. In dem Schneegestöber hätte ich mir Sonnenbrille wohl blind durch die Gegend laufen müssen. Ich hoffe jetzt aber, dass sich das bisherige Münchner Wetter so hält und die Temperaturen nicht mehr unter 10 Grad fallen. 10 Grad können sich so unglaublich warm anfühlen! Gestern habe ich schon angefangen meine dicken Winterjacken in den Keller zu packen und heute werden die Winterstiefel dran glauben müssen. Winter - du kannst mir nichts mehr! Weiche von mir! 
Heute bricht für mich mein letztes "freies" Semesterferienwochenende an. "Frei", weil ich morgen nochmal arbeiten muss. Aber dafür habe ich ja heute frei und kann auch nochmal einen schönen Sonntag und Montag genießen. So wie es aussieht habe ich nämlich wieder einen schönen 3 Tage Stundenplan - Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Mein mega langes Wochenende von letztem Semester bleibt also, sehr geil! Irgendwie freue ich mich auch schon auf das Sommersemester, unsere Uni ist direkt in der City neben dem Englischen Garten. Dort werden meine Mädels und ich sicher mit einem lecker Frozen Yoghurt nach der Uni in der Sonne brutzeln und "lernen". Oder auch anderen Aktivitäten nachgehen haha. Der andere "Manno, bald sind die Semesterferien vorbei. Ich will nicht!" - Teil hat schon nach der Stundenplan Erstellung keine Lust mehr gehabt. Eine absolute Tortur ist das!  Jetzt geht das Kann-ich-noch-in-den-und-den-Kurs-Mailschreiben wieder los und das rumgurken in der Uni und versuchen in den Kurs zu quetschen. Uff. Da bin ich ja mal gespannt!  Heute lasse ich den Tag noch schön gemütlich angehen mit langem Frühstück, Bett kuscheln und einer kleinen Fitnesssession. Ansonsten mal sehen was der Tag noch so bereit hält! xx, eure Laura.


My Look
Norway Pullover - VINTAGE
Pink Beanie - EBAY
Black Leggins - ZARA
Cross Earrings - SIXX