ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 14, 2013

Breakfast Time.

Blogger zu sein ist schon echt was Schönes. Neben dem Spaß am Schreiben, Fotografieren und posten kommen noch viele "Goodies" dazu, die das Ganze noch toller machen. Sponsor Produkte zum Testen, oder verlosen an euch, Events oder auch so schöne Sachen wie ESSEN! Letzte Woche wurde ich vom Marketing des Hotel Stadt Rosenheim in der Mitte von München (am Orleansplatz/Ostbahnhof) zum brunchen bzw. frühstücken eingeladen. Mitnehmen durfte ich eine Begleitperson, ich habe mich für meine Mummy entschieden. Es gab schon lange keinen Mama-Tochter-Tag, das musste mal wieder sein! Gegen halb 10 sind wir im Hotel angekommen, wir wurden super lieb an der Rezeption begrüßt und dann durch das Hotel in den Frühstücksraum. Das Hotel ist so unglaublich süß gestaltet, Blumenrankentapeten in der Lobby, verschnörkelte Treppengeländer und eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre. Ich hätte echt mal gerne einen Blick in ein Zimmer geworfen, wenn die genauso schön gestaltet sind wie das restliche Hotel, wäre das Ganze schon mal fast eine Hotelübernachtung wert ;). Zumindest für alle Nicht-Münchner, die mal einen Trip in unsere City planen ist ein Besuch auf der Website des Hotels mal einen Klick wert! Auch der Frühstücksraum ist total angenehm gestaltet und wir waren fast alleine im Raum. Das Buffet hat alles hergehalten, was ein leckeres Frühstück ausmacht. Frisches Gebäck und Brot, Müsli, Joghurt, Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, frischen Orangensaft und und und. Der Cappucchino wurde uns an den Tisch gebracht und man bekommt so viel Nachschub wie man möchte.  Alles in allem ein sehr leckerer Brunch in Wohlfühl-Atmosphäre mit der besten Mummy. Vielen vielen Dank an das Hotel Team für die süße Einladung! 

Das Hotel von außen.
Der supersüße Frühstücksraum! Love it.
Die Lobby.
Unser Frühstückstisch. Yum.
Blouse - Vintage / Cardigan - No Name / Jeans - H&M / Body - Vintage 
Die tollste Mami und ich :*