ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 18, 2013

Some Random Facts.


1. Ich bin selber ein mega Fan von "Random about me Facts". Dadurch habe ich immer das Gefühl den Blogger irgendwie schon Jahre persönlich zu kennen. Blogs, auf denen die "Schreiber" auch private Dinge von sich veröffentlichen (natürlich nicht ZU privat, manche Dinge gehören einfach nur den besten Freunden erzählt), lese ich viel lieber als unpersönliche Blogs, die nichts von sich selbst preisgeben.
2. Ich liebe es Tage einfach nur im Bett zu verbringen. Den ganzen Tag rumliegen, lesen, kuscheln, fernsehen und nichts tun. Ich liebe das aber nur, wenn ich es freiwillig machen kann. Letzte Woche war ich Grippe bedingt NUR an mein Bett gefesselt. Nach dem zweiten Tag rumliegen wollte ich am liebsten wie ein kleiner Tiger im Käfig in meinem Zimmer hin und her rennen und "Raaaawr" vor mich hinschreien. Ich dachte ich muss sterben vor Langeweile.
3. Ich habe doch tatsächlich nur eine von meinen fünf Uni Prüfungen nicht bestanden! Durch alle anderen bin ich durchgerutscht, hell yes! Das nenne ich mal einen guten Start!
4. Jedes Jahr auf Neue freue ich mich ab November wie ein kleines Kind auf den Winter. Glitzernder Schnee, viele kuschlige Schichten anziehen, Christkindlmarkt und vor allem weiße Weihnachten! Spätestens nach Weihnachten - das natürlich NIE weiß ist - wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Frühling. Der Januar wird dann noch irgendwie überstanden aber allerspätestens im Februar ist bei mir Schluss mit lustig. Mein Winter könnte sich ruhig auf 3 Monate beschränken!
5. Ich kann gar nicht glauben, dass ich in einem Monat schon wieder Geburtstag habe (am 17. April). Schon 20 uralte Jahre bin ich dann. Irgendwie komisch dann eine 2 vor dem Alter zu haben. Oh Gott und bald gehe ich dann schon auf die 30 zu!
6. Sobald es auf den Frühling zugeht, würde ich am Liebsten meine gesamten (okay, zumindest FAST alle) Klamotten aus dem Schrank hauen, mir einen Geldscheißer zulegen und eine komplett neue Gaderobe zusammen stellen. Ich kann meine Winterjacken und dicken Pullis echt nicht mehr sehen! Kleidchen, Röckchen, Shorts - und das alles OHNE eine eklig juckende und rutschende Strumpfhose drunter! Wundervoll.
7. Ich habe das ungute Gefühl, dass alle um mich rum gerade in den Urlaub fahren/fliegen bzw. ihren Urlaub planen. Meistens auch noch schön irgendwohin wo die Sonne vom Himmel knallt und am Besten noch ans Meer. Dazu sage ich nur: NEID. Wenn ich gerade das Geld hätte, würde ich so gerne auch irgendwohin abhauen! Egal wohin, hauptsache es ist wundervoll warm und weit weit weg! 
8. Ich bin zwar kein Ordnungsfanatiker, aber kann es absolut nicht haben wenn mein Zimmer ein reinstes Chaos ist. Meistens Sonntags (oder oft auch irgendwie mitten in der Nacht) packt mich die Putzlust und ich muss anfangen mein Zimmer aufzuräumen, Staub zu wischen und zu putzen. Danach fühle ich mich immer ein Stück weit besser. In meine Schränke und Schubladen sollte zwar lieber keiner schauen, aber der gute Schein trügt ja und so..
9. Irgendwie freue ich mich schon total auf das Sommersemester. Meine Uni ist glücklicherweise direkt in der Innenstadt - 5 Gehminuten in den Englischen Garten und 5 Gehminuten in die Shoppingmeile. So mag ich das. Wo die Freistunden und die Lernsessions stattfinden werden? Natürlich auf einer großen Decke im Englischen Garten mit Sonnenbrille, Bikini und einem großen Frozen Yogurt! Ob die Lernsessions dann so gut eingehalten werden? Who knows. Aber ich werde mein Bestes geben!
10. Wer hat sich das jetzt alles durchgelesen? Ich hoffe doch ihr alle! Vergesst nicht mein Gewinnspiel Kinders, würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht!
Herz euch