März 03, 2013

Perfect sunny Day in the Mountains.


Und schon wieder ein Wochenede um. Seit meine Prüfungen alle geschrieben sind und ich meine Semesterferien genießen kann, fliegt die Zeit noch schneller an mir vorbei! Am Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitseinsatz in der Servicefirma, bei der ich bis jetzt gearbeitet habe. Ein chinesisch-bayrisches Frühlingsfest, sehr geil! Viele unterschiedliche Gesichter, Menschen, Lederhosn, Dirndl und chinesische Kimonos (heißen die so in China?) und chinesische Deko. Komisches Zusammenspiel, war aber anscheinend ganz amüsant. Gestern war ich mit meiner Liebsten in den Bergen - bei allerschönstem Sonnenschein und perfekten Pisten Skifahren bzw. Boarden. Wundervoller Tag. Ich liebe das Gefühl den Berg runterzudüsen und dann auch noch die beste Freundin an der Seite und das schönste Bergwetter - perfekt! Auch wenn ich ab einem bestimmten Tempo irgendwann das Angstfeeling verspüre mir sämtliche Knochen zu brechen wenn es mich jetzt zerlegen sollte, ist der Wintersport der allergeilste und beste Sport den es gibt! Mit einem "gschmeidigen" Mittagessen und Sonne tanken auf der Hütte und ein bisschen Aprés Ski wurde der Tag dann noch toller. Aber die Bilder sprechen wohl für sich.
Heute habe ich das unglaublich schöne Wetter bei uns in München ausgenutzt und war mit meinem Freund in der Innenstadt ganz lange spazieren. So schön, die Sonne wieder im Rücken und im Gesicht zu spüren! Ich hoffe die Sonne bleibt uns jetzt noch eine Zeit lang, der Schnee kann langsam echt mal wieder verschwinden. Den haben wir jetzt lange genug gesehen. Jetzt kuschel ich mich mit Mami auf die Couch und wir schauen Black Swan. So ein toller Film! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Kinders, eure Laura.