ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 29, 2013

Oldies but Goldies.

Woher der komische Titel kommt? Genauso wie die traditionellen und von (fast) jedem geliebten Chucks, gibt es die "Vans off the Wall" auch schon seit einer kleinen Ewigkeit. Schon auf den alten Polaroidbildern von den Eltern kann man die Dinger sehen. Ich liebe das "Wiederaufrollen" der Mode von Jahren zu Jahren oder auch von Jahrhundert zu Jahrhundert. Lange habe ich schon mit dem Vans Authentic Model geliebäugelt, da man sie jetzt immer wieder richtig gut kombiniert auf sämtlichen Tumblr Blogs sehen kann, MUSSTE ich sie mir auch einfach holen. Bestellt habe ich meine bei Coutie, innerhalb von 2 Tagen waren sie dann auch schon bei mir. Dafür muss man Coutie wirklich loben - sie haben einen ultra schnellen Versand! Mehr gibt es zu den Schuhen eigentlich gar nicht zu sagen, im Moment kann man sie eh noch nicht wirklich tragen. Das Wetter da draussen verlangt eher nach dicken Boots oder Gummistiefeln.
Trotz dem Gruselwetter werde ich über die Feiertage noch einen kurzen Miniurlaub machen. Direkt morgen Abend nach dem Arbeiten fahre ich mit meinem Freund nach Aschau im Chiemgau, meine Eltern haben dort einen Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen und wir werden in einer kleinen Holz-Spitzhütte nächtigen. Ein Wochenende chillen bevor bald die Uni wieder anfängt, hört sich in meinen Augen echt gut an. Vielleicht meint es das Wetter nicht zu schlecht mit uns und wir können am Sonntag Abend sogar den Grill anwerfen! We will see. Jedenfalls werde ich die Tage leider nicht zum bloggen kommen (Internet fürs Macbook gibts da draussen nicht!). Auf meinem Instagram Account @modeprinzesschen werdet ihr aber trotzdem auf dem Laufenenden gehalten und vielleicht schaffe ich es heute Abend oder morgen früh noch einen Post für euch vorzubereiten! Bis dahin wünsche ich euch schöne Osterfeiertage - genießt die Zeit! Peace, eure Laura.