ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 04, 2013

My Blissany Event Outfit.

Hier noch mein Outfit vom Blissany Event letzte Woche. Oft finde ich es super schwer ein passendes Outfit für Events/Partys etc. zu finden, bei denen man nicht genau weiß was einem erwartet und was für Leute kommen. Ich hatte schon Angst eher underdressen zu kommen, die einzige in flachen Schuhen und zu "lässig" angezogen zu sein. Hohe Schuhe bei dem Schneechaos, das draussen herrschte waren für mich an dem Tag allerdings ein absolutes No Go. Zum Glück waren meine Sorgen aber umsonst - alle Mädels waren normal, lässig angezogen und kein Mensch kam mit hohen Schuhen oder schicken Kleidchen. Das finde ich immer viel entspannter als Schicki Micki Veranstaltungen. Die will ich nur vorher angekündigt haben, damit ich weiß was mich erwartet und vor allem was von mir erwartet wird. Für das Event habe ich mich dann letztendlich für den Vintage Pulli aus Grannys Kleiderschrank, schwarzen Leggins, meinen schwarzen Bikerboots von H&M, einen alten Vintage Hut und um das Ganze ein bisschen aufzupeppen noch roten Lippenstift und viel Schmuck (die drei Armbänder an der rechten Hand sind direkt vom Event). Der Pulli wird defintiv ein neues Lieblingsstück in meinem Schrank werden, er ist richtig vielseitig kombinierbar. In dem Fall eher alltäglich mit Boots, mit hohen Schuhen und ein bisschen mehr Glitzer aber auch weggehmäßig und partytauglich. Was sagt ihr zu meinem Outfit? Gefällts euch? 



My Look
Pullover - VINTAGE
Hat - VINTAGE
Boots - H&M
Big Bracelet - ASOS
Bracelets - HEARTWARE
Bracelet - CRUCIANI