Februar 20, 2013

Tonight.



Heyho Sweethearts.
Wollte mich nur mal kurz melden und ein Lebenszeichen von mir geben. Ich lebe und es geht mir super gut. Endlich sind alle Prüfungen in der Uni vorbei und das Allertollste: Ich habe gestern meine Fahrprüfung bestanden und ENDLICH meinen Lappen in der Tasche, yes! Naja, zumindest fast. Da ich mal wieder ein Glückskind bin und sich 2013 wieder irgendwas umgestellt hat, durfte ich gestern 45 Minuten in der Kälte vor dem KVR rumgammeln und erst mal einen vorübergehenden Führerschein beantragen. Bis mein richtiger Lappen da ist kann es also nochmal ca. 4 Wochen dauern aber was solls - mein Dauerstrahlen kann gar nichts zerstören, hauptsache bestanden! Das muss natürlich heute mal gehörig gefeiert werden. Trifft sich gut, dass heute der liebe Kendrick Lamar nach München kommt und ich auf jeden Fall mit dabei sein werde! Mein Freund hat mir zu Weihnachten eine Karte geschenkt, ich freu mich richtig krass! Danach ziehen wir noch ins Crux weiter feiern! Auf eine gute Nacht würde ich mal sagen! xx, eure Laura.
P.S.: Fotos folgen natürlich, die Kamera darf auch mit heute Nacht!