ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 06, 2013

The Empire State of Mind.

Wie Alicia Keys so schön trällert: "Concrete Jungle where dreams are made of...Street lights, big dreams all looking pretty." Heute geht es um einen unglaublich großen Traum, der auch tief in meinem kleinen Mädchenherz schlummert: NEW YORK. Auch wenn ich noch nie in der Stadt war, diese Stadt inspiriert mich täglich in Songs, im TV, auf Blogs und vor allem auch in der Modewelt! Jeden einzelnen Blogger, der schon einmal bei der Fashion Week in New York mit dabei sein durfte, hat meinen Neid ziemlich sicher - und wie! Ich hoffe natürlich sehr, auch irgendwann mal mit dabei sein zu können und alle Inspirationen tief in mir aufzusaugen. Die vielen Lichter, der Broadway, die wunderschönen Hotels, die kleinen Läden  - vor allem Vintage - die es in Deutschland nicht an jeder Ecke gibt, die unendlichen Shoppingmeilen und vor allem das bebende und immer wache Großstadtfeeling. Für ein Modepüppchen wie mich ist also eine Reise in die Stadt der größten Modeikonen und Mega Bloggern (Anna dello Russo, Elin Kling!) ein absolutes MUST und ich hoffe mir das irgendwann auch mal leisten und gönnen zu dürfen. Aber geträumt und geplant werden darf ja schon mal, schließlich werden Träume eher wahr wenn man ganz fest daran glaubt! In meiner Lieblingsserie Gossip Girl kann ich schon immer schön in das New Yorker Leben eintauchen und wünschte mir immer ein Teil der Upper East Side Clique zu sein. Eine Gossip Girl Tour durch New York wäre also neben meinen täglichen Shoppingtouren und Sightseeingtouren dort auch ein absolutes Highlight. Wart ihr schon mal in New York? Bitte macht mich nicht ZU neidisch, aber Berichte und Erfahrungen in den Kommentaren sind gerne gesehen - let´s go! In diesem Sinne hier noch ein passendes New York Gossip Girl Video auf Youtube. Ich denke ihr glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich jetzt wahnsinng gerne lieber in meiner Traumstadt sein würde, als zu Hause im Bett zu liegen und zu lernen. Noch eine Woche to go, dann bin ich endlich durch und kann mich ganz dem Arbeiten widmen. Das Geld für die Träume muss natürlich auch verdient werden... xx eure Laura.

all pics via weheartit.com