Februar 13, 2013

Some Random.

Ich kann es kaum glauben. Heute ab 18 Uhr ist mein erstes Semester an der LMU endlich vorbei! Wahnsinn, wie schnell das an mir vorbei geflogen ist. Im Nachhinein finde ich eigentlich auch, dass die Lernzeit richtig schnell vorbei ging, schneller als ich am Anfang dachte zumindest. Am Anfang sieht man nie ein Ende, aber jetzt ist es da! Heute Abend wird erst mal richtig schön gefeiert mit meinen Chicks und dann erst mal zwei Wochen NICHT in meine Unibücher schauen und lernen. Sehr nice! Jetzt müsste nur noch der Schnee schmilzen und der Frühling aus seiner Höhle schlüpfen. Dann ist die Laura rundum glücklich! Zumindest mit meiner Zimmerdeko versuche ich dem Winter irgendwie zu trotzen, draussen haut es die Flöckchen vom Himmel und drinnen blühen die rosa Tulpen. Nachdem gestern meine Lichterkette meine Couch halb angefackelt hat "Ey, irgendwie stinkts hier verbrannt!" wurde die auch in der untersten Schublade verbannt, der Frühling kann kommen! Meine Couch hat zwar jetzt ein braunes Brandloch aber gut, damit kann ich leben. Hauptsache mein rosa Zimmer steht noch! Nächste Woche steht bei mir wieder einiges an, meine Führerschein Prüfung (HILFE!), das Kendrick Lamar Konzert, viel Schlafmangel nachholen und am Freitag wurde ich zu einem Event von Blissany eingeladen. Wundervoller Start in die Semesterferien! Ich mach mich dann langsam mal auf die Socken, heute wird noch Französisch gerockt! Also die Prüfung meine ich, kein "rocken" auf französisch haha. Machts gut ihr Lieben, eure Laura.