Februar 01, 2013

My big Love for Spring: AIR MAX!

AIR MAX INSPIRATION

Der Eine mag sie, der Andere findet sie absolut zum Ausflippen. AIR MAX. Ich gehöre definitiv zu den Ersteren. In einigen Outfits von mir, habt ihr meine Schätzchen bestimmt schon mal gesehen. Sie sind Mint, Creme und einfach nur fabulööös. Ich liebe sie. Selten so bequeme Schuhe getragen, die (meiner Meinung nach zumindest) auch noch gut aussehen. Ich bin ja ein mega Fan vom gekonnten Stilbruch - am Liebsten ein bisschen schickes Girlie gepaart mit ein bisschen Smokey Eye Rock Chick und ein bisschen bequemes Sporty Sporty. Hört sich im ersten Moment jetzt vielleicht leicht Strange an, kann aber wirklich gut aussehen wenn man die richtigen Teile wählt. Im Frühling werden die Air Max zu meinen absoluten Lieblingsteilchen mutieren, ich habe sie zwar teilweise auch im Winter getragen aber so wirklich winterfest sind sie leider nicht. Sneakers halt. Aber da sich hoffentlich bald die Sonne wieder zeigen wird, die Temperaturen milder (und auch DAUERHAFT milder) werden und alle wieder besser gelaunt sind, kann die Fashionzeit wieder beginnen! Im Winter mutiere ich eher zum Fashion "Gammler", mag an meiner ultraschlechten Winter-Lernlaune liegen oder einfach daran, dass ich eine absolute Frostbeule bin und mich immer so dick wie möglich einpacken muss. Irgendwann nervt der Schichtenlook auch! Bei Polyvore habe ich euch mal ein paar "Favorite Air Max Outfits" zusammengestellt, wie ich die schicken Dinger im Frühling kombinieren würde. Bald kommen auch wieder richtig schöne Modelle auf den Markt, das Ein oder Andere Paar darf bestimmt noch einziehen! Was ist eure Meinung zu Air Max? Schön? Bäh? Zu klobig? Sehr geil? Let me know it! Ich mach mich mal wieder ans Lernen, morgen steht die erste Prüfung an HILFE! xx, Laura.


1.

2.


3.


4.