ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Februar 23, 2013

In love with my Grannys Closet.

Huhu meine Lieben.
Vor ein paar Tagen durfte ich mich mit Mami an Omas Kleiderschrank austoben - bzw. musste dort definitiv mal ausgemistet werden! Das meiste Zeug war nicht mehr wirklich tragbar und landete dann in  der Altkleidersammlung, ein paar Sachen sind aber auch bei mir eingezogen. Der Pulli und die mintfarbene Leggin sind auch zwei Schätzchen, die ich Omi abknüpfen durfte. Die Leggin ist sogar selber genäht - ein Unikat also ha! Ich sehe jetzt schon, dass sie ein absolutes Lieblingsstück in meinem Schrank werden wird! 
Gestern Abend wurde ich auf ein Bloggerevent von Blissany eingeladen, Blissany ist eine Art Online Shop, bei der viele verschiedene tolle Marken vertreten werden. Details und Fotos gibts dann in einem der nächsten Posts! Auf jeden Fall ein wundervoller Abend, bei dem ich auch wieder ein paar bisher unbekannte und superliebe Blogger kennen lernen konnte.
Heute bin ich schon mit meinem Freund in die Riem Arcarden gedüst (seit Dienstag habe ich endlich meinen Lappen in der Tasche!!) und wir waren ein bisschen shoppen. Meine "Shoppingauszeit" während der Prüfungszeit hat sich echt gelohnt. Während ich früher jeden Shit mitgenommen und gekauft hätte, schaue ich mir die Sachen mittlerweile lieber fünf Mal an und wenn ich immer noch nicht zu hunder Prozent überzeugt bin, geht auch nichts mit! Nach ca. 3 Stunden bummeln habe ich also nur neue Boots (meine Alten fallen schon fast auseinander - es war also ein definitiver MUSS Kauf!) und einen Gürtel bei Zara im Sale für gerade mal 5€ gekauft. So mag ich das! Bilder folgen noch, vorhin war es leider schon zu dunkel um noch groß Fotos zu machen. Jetzt wird gleich noch die Küche unsicher gemacht und lecker gekocht und dann mal sehen was der Abend sonst noch so bringt. Auf jeden Fall erst mal das Wochenende genießen! Ich hoffe ihr macht das genauso und habt noch einen guten Abend! xx, eure Laura



My Look
Leggins - VINTAGE 
Pullover - VINTAGE
Blouse - VINTAGE
Blouse Necklace - C&A
Chain Bracelet - FLEAMARKET
Studs Bracelet - EBAY
Earrings - EBAY