ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 07, 2013

Week Flashback.


Gesehen| DSDS mal wieder (irgendwie habe ich aber nicht so viel davon mitbekommen, da mir Haare locken und schminken in dem Moment wichtiger waren!), Superman - taugt mir irgendwie nicht so
Gehört| quer durch Itunes mit meinen Mädels beim Vortrinken, Hip-Hop / Electro / Club Mukke im P1 am Samstag
Gelesen| Uniskripte - mega spannende Sache, Shades of Grey den letzten Teil ENDLICH fertig gelesen! Blogs
Getan| versucht langsam mit dem lernen für meine Prüfungen anzufangen, viel für meine Führerschein Theorieprüfung am Donnerstag gelernt, in einer Bar was trinken gewesen, viel Kuschel-Bettzeit, am Samstag noch schön den Ferienabschluss feiern!
Gegessen| Chinesische Pfanne á la Daddy, Pute mit Gemüse, provisorisches Müsli wie immer, Smoothies (bin ich zur Zeit richtig dran hängen geblieben!), viel Obst und die letzten Plätzchen wurden auch noch verputzt
Getrunken| Tee, Cola Light, Smooothies, Kaffe mein Überlebensretter, Volvic Apfel-Zimt, Wodka-Eistee
Gedacht| wie schnell meine erstes Semester an mir vorbeigeflogen ist. Nicht mal mehr ein Monat und ich schwitze schon wieder über meiner ersten Prüfung. Aber immer positiv denken - in gut einem Monat habe ich auch 2 Monate Semesterferien hell yes!
Gefreut| dass man mit den Liebsten immer und überall Spaß haben kann, dass ich am Donnerstag ENDLICH die Shit Theorie Prüfung (hoffentlich) hinter mir habe, über meine mega tolle Stradivarius Kette und Ohrringe, die am Samstag ankamen
Geärgert| dies, das, nichts erwähnenswertes.
Gewünscht| Geld durchs Nichtsttun verdienen (jaja, träum weiter!), sämtliche Dinge, die auf meiner "Wish List" stehen, einen badligen Urlaub, einen Kopf der sich mit einmaligem Durchlesen eines Skripts sofort alles merkt und abspeichert
Gekauft| Kette und Ohhringe von Stradivarius, ein iPhone Case aus ebay und sonst - NIIISCHTS. Brave Laura.
Geklickt| Wikipedia (mein Freund und Helfer),  Blogs as always, viele neue Foodblogs entdeckt, Online Shops (und schnell wieder zugemacht!)


Being Sporty / Babe und ich an Silvester / Cozy Time - Gossip Girl!

Simply the Best / New In - Stradivarius / Frozen Berrie Smoothie 
Muffins an Silvster / Laura kocht auf / Mummis neuer Massagestuhl - neuer Lernplatz!

Die Beste und ich an Weihnachten / Feuerzangenbowle / Neues Baby!

New Lovelys / Lern Nervennahrung / Outfit

Christmas Tree Oh Christmas Tree! / Christmas Outfit / Ahhh! Hello Kitty bebe Limited Edition

Follow in Instagram: @modeprinzesschen