Januar 24, 2013

The most awesome Ones.

Blog Roll

Die Zeit rollt nur so vorran und das von mir verhasste Wort "PRÜFUNGEN" lässt mich täglich mehr und mehr ausflippen. Lernen ist doch echt was Ekliges, vor allem wenn die spannenden Dinge des Lebens immer hinten angeschlossen werden. Ich freue mich so sehr darauf, endlich wieder lange schlummern zu können, den ganzen lieben langen Tag zu faulenzen wenn mir danach ist, shoppen und Kaffee trinken gehen mit den Mädels, feiern all night long, einfach mal wieder ein gutes Buch zu lesen (und damit meine ich NICHT die Einführung in die Linguistik! Uah) und einfach wieder richtig schön chillen. Falls ihr im Moment (noch) nicht im Prüfungsstress seid und gerade daheim sitzt und vor Langeweile Däumchen dreht: meine derzeitigen Lieblingsblogs! Mein traditionelles "Blogklicken" jeden Morgen und jeden Abend wird trotz Lernerei nicht unterbrochen, man muss ja immer auf dem Laufenden bleiben, nisch! Dann mal auf die Plätze - fertig - klick und ich hau mich jetzt vor die Glotze und schaue "Mit dir an meiner Seite" auf Pro7. Wundervoller Film! Machts gut Sweethearts, Love.