ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 23, 2013

SALE Lovelys.

Der Post kommt gerade direkt aus Laura´s Prinzessinnenbett. Irgendwie kränkel ich so bisschen vor mich hin, war ja klar, da kommt endlich!! mal die Sonne raus und ich darf im Bett rumgammeln. That´s life würde ich mal sagen. Aber was macht schnell wieder gesund und gute Laune? Richtig: In Online Shops stöbern! Dieser Sale überall macht mich wahnsinnig, manche Sachen sind ja einfach mal bis zu 80 Prozent reduziert! Da in meinem Geldbeutel leider im Moment immer noch eher Ebbe herrscht, bleibt es für mich beim stöbern und schauen. Aber das kann ja auch mal ganz schön sein. Mein Plan war es, Dinge im Winter-Sale zu suchen, die allerdings auch noch im Frühling und kälteren Sommertagen getragen werden können. Mein Schrank quillt über an Wintersachen, da kommt sicherlich nichts mehr nach! Im Mega Sale von Coutie habe ich euch mal meine 10 allerliebsten Sachen rausgesucht. Alle können sowohl jetzt, als auch noch im Frühling und Sommer perfekt getragen und kombiniert werden. Nur die Boots sind leider nicht im Sale, die musste ich aber unbedingt noch zu meinen Lovelys dazu packen - die Dinger sind der Wahnsinn! Meine zwei weiteren absoluten Lieblinge in der Collage sind der Pailletten Blazer, mit dem ich schon seit meinem letzten Besuch im Online Shop gebliebäugelt habe. Auch den Poncho finde ich richtig süß. Vor allem zu einer Pastellfarbenen, engen Röhre und zu den derben Biker Boots kann ich ihn mir gut vorstellen. Ich hätte gerne einfach alles einmal zum Mitnehmen und schön eingepackt bitte! Was sind eure Lieblinge in der Collage? Seid ihr schon Frühlingsfit oder eher noch in Winterlaune? Bei Schnee im Zusammenhang mit Sonne, so wie das wundervolle Wetter heute, sage ich ja nichts. Aber Schnee mit grauem Winter-Ekel-Wetter und tauendem Schnee auf den Bäumen (die vor allem immer direkt über MEINEM Kopf stehen), vergeht mir irgendwie die Laune auf einen noch länger anhaltenden Winter... Ich widme mich jetzt mal wieder meinen ultra spannenden Skripten und werde weiter mein Bettchen hüten. Love, eure Laura.