Januar 12, 2013

Put on your Blue Jumper, a bit Glitter and feel good!

Blue Sweater and Glitter

Heute mal wieder eine große Dominanz an Bildern und ein bisschen zu wenig Text. Es nervt mich so, dass Lernen zur Zeit irgendwie großgeschrieben über allen "spaßigen" Aktivitäten liegt, wie zum Beispiel mein geliebtes Arbeiten an meinem Baby - dem Blog! In drei Wochen steht allerdings schon meine erste Prüfung an und da der Stoffanteil ultimativ mein Zeitpensum übersteigt - ANGST! - heißt es zur Zeit: lernen, lernen, lernen. Ich versuche es zumindest. Oft läuft mir dann doch mein Laptop, Handy oder der Fernseher über den Weg und schreit mich nach Aufmerksamkeit an. Aber ein bisschen Ablenkung zwischendurch muss ja auch mal sein. Meine erste Prüfung (mal außerhalb vom Unileben) habe ich am Donnerstag schon getoppt: Ich habe meine Führerschein-Theorieprüfung masterhaft mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Hell yes! Immerhin schon ein kleiner Lichtblick, auch wenn die "große", praktische Prüfung noch bevorsteht. Aber dat wird alles schon irgendwie, jammern hilft ja leider auch nichts - so kann ich mir den ganzen Stoff auch nicht schneller in den Kopf prügeln. Mit spannenderen Dingen, wie zum Beispiel Gossip Girl schauen, versuche ich den Prüfungsstress dann manchmal doch noch ein bisschen aus dem Weg zu gehen und mein Hirn zu entlüften. Auch jetzt werde ich mich wieder einer Folge widmen - Adiós Amigos, habt ein tolleres Wochenende als ich! Love, eure Laura.



My Outfit:
Jumper - ZARA
Jeans - VERO MODA
Shirt, Hat - H&M
Armcuff - ASOS
Shoes - H&M (DIY studded)
Necklace - STRADIVARIUS