ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Januar 18, 2013

daily Love Nr° 18

all pictures via weheartit

Macbook Love

Heute mal kein "Fashion", "Beauty", oder sonst irgendein typisches Blogger-daily Love. Heute geht es um das Ding, dass es erst möglich macht auf meinem Blog überhaupt etwas zustande zu bringen. Mein über alles geliebtes Macbook! Seitdem ich mein Praktikum in der PR Agentur gemacht habe (dort haben wir NUR mit Mac gearbeitet), habe ich mich in die süßen, kleinen Dinger mit dem Apfel drauf verliebt und musste mir auch gleich einen zulegen. Ohne ihn würde ich hier keine Texte verfassen können, keine Bilder so gut bearbeiten und vor allem nicht selbst meine Inspirationen aus dem Internet ziehen! Achja, wie schon gesagt: Ich liebe das Ding einfach! Natürlich habe ich auch nichts gegen andere Laptops, Systeme oder ähnliches aber mein Herz schlägt einfach für den kleinen Apfel. Das Gute an den Dingern ist auch, dass sie super leicht sind. Man kann sie überall mithinschleppen und bloggen auf dem Schoß an meinen Lieblingsplätzen (Couch und Bett!) ist ebenfalls möglich. So mag ich das. Ich finde, bloggen geht einem viel einfacher von der Hand wenn man an einem gemütlichen Platz mit einer Tasse Tee oder Kaffee sitzt und sich ganz seiner Kreativität hingeben kann. An Plätzen an denen ich schnell abgelenkt werde oder mir nicht wohl ist kann ich nicht schreiben. Ich habe es schon oft versucht aber es geht einfach nicht. Um das sensible Baby auch überall hin mitnehmen muss, darf natürlich auch die richtige Tasche nicht fehlen. Es darf natürlich nicht beschädigt werden und auch wenn der Horst nehmen dir in der Ubahn nicht auf seinen Kaffee aufpassen kann und der schließlich über der ganzen Tasche landet, soll dem Schätzchen natürlich nichts passieren. Auf der Suche nach der "perfekten" Tasche für mein Baby bin ich vor kurzem im Superdry Online Shop hängen geblieben. Hier findet man sowohl für Frauen als auf für Männer tolle Laptop Taschen, die viel Qualität versprechen und auch von der Optik richtig schön sind. So kann einer Reise mit dem wichtigsten Blogger-Must-Have nichts im Wege stehen!