Januar 10, 2013

daily Love Nr° 17

The Orange Bag

Zwischen stundenlangem Lernstress und meiner bestandenen Theorieprüfung heute (yes!) gibt es heute mal wieder einen kurzen "daily Love" Post. Ich muss euch nämlich unbedingt ein gutes Stück näher vorstellen. Es leuchtet, macht Lust auf Sonne, Frühling und Sommer und überstrahlt das gesamte Outfit. Von was die Olle da gerade schwärmt? Von meiner knallorangenen 5Preview Tasche, die zu einem kleinen Liebling in meinem Schrank bzw. Taschenfundus mutiert ist. Vor kurzem habe ich die Süße im Online Shop Coutie gefunden und musste sie sofort haben! Auch wenn ich finde, dass sie natürlich viel besser zu Sonnenschein und gebräunter Haut passt, trage ich sie auch jetzt schon gerne. Sie pusht wenigstens ein bisschen das traurige Wetter da draussen weg. Die goldenen Kettenhenkel habe ich selbst an die Tasche gekettet, ich finde sie bekommt dadurch noch ein größeres, gewisses Etwas und lässt sich so besser tragen. Wie findet ihr mein Schätzchen? Ich hoffe doch sehr, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt und ich die Tasche dann auch bald in Sommerkleidchen und Shorts ausführen kann. 

Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich