Januar 21, 2013

Boyfriend´s Birthday Dinner Outfit.

Birthday Dinner Outfit

Am Freitag hatte mein Tollster Geburtstag - jummie Essen in der L´Osteria war angesagt. Weggehen wollten wir beide nicht, teils wegen unserem stillen Abkommen "Kein Alkohol bis nach meinen Prüfungen und seinen Schwimm-Wettkämpfen" und teils wegen der Dauermüdigkeit, die bei dem Wetter einfach nicht verschwinden will. Essen-Geh-Outfits dürfen nicht zu lazy, nicht zu aufgetakelt und vor allem relativ dem Wohlfühl-Faktor entsprechen. Zu enge Klamotten, vor allem Hosen und Einquetschröcke, gehen bei mir gar nicht. Schließlich muss ja auch gut essen reinpassen. Entschieden habe ich mich dann für mein DIY "Chanel Lookalike" Shirt, mein Samtkleid, das ich zum Rock umfunktioniert habe und damit das Ganze dann noch einen schicken Touch bekommt - meine Lieblingsstrickjacke mit Spitzeneinsatz, die ich vor einiger Zeit mal auf dem Flohmarkt in meine Arme gerissen habe! Meine Lieblingsclutch musste auch mit, sie macht irgendwie jedes Outfit spannender und es passt so unglaublich viel rein! Gegessen habe ich einen super mega leckeren gemischten Salat mit gegrillten Garnelen, Parmesankäse und Cherrytomaten. So yummie! Mein Freund hatte natürlich eine riesen Pizza, die ungefähr fast den ganzen Tisch eingenommen hat. Ansonsten war mein Wochenende relativ ruhig, die Prüfungen stehen ja bald an und deshalb müssen leider einige Lieblingsaktivitäten zurückgeschoben werden. Traurig aber wahr. Am Samstag Abend haben mein Boy und ich die Küche klargemacht und für meine Eltern gekocht. Richtig gut geworden, wenn man will geht eben alles ;).
Jetzt mache ich aber erst mal eine Lernpause und schau mir Shopping Queen an, diese Woche ist die liebe Luisa mit dabei. Ich bin mal ja mal auf ihr Outfit gespannt, meine heimliche Gewinnerin ist sie sowieso schon!;)

Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Fashion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich

What I wore:
Skirt, Lace Top - RESALES
Cardigan - FLEAMARKET
Shirt - DIY
Bracelet, Clutch - H&M 
Necklace - EBAY