ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Januar 02, 2013

New Years Eve 2013.

New Years Eve

2013 schreiben wir jetzt schon wieder. Wahnsinn, wie schnell auch dieses Silvester wieder umgegangen ist. Tagelang habe ich mich auf diese Nacht gefreut und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Aber was solls, 2013 ist da. Wie jedes Jahr hoffe ich, dass das nächste Jahr besser wird. Ich habe entschlossen, dass 2013 MEIN JAHR wird. Ich will meine Prüfungen gut meistern, meinen Führerschein in der Tasche haben, tolle Momente mit den Liebsten verbringen, mehr Sport machen, viel Geld verdienen um einen oder vielleicht sogar auch mehrere Urlaube zu verbringen und einfach nur glücklich sein. Richtige Vorsätze nehme ich mir nicht, ich bleibe eher bei meinen Wünschen und hoffe, dass ich diese irgendwie selbst erfüllen kann und das Glück es gut mit mir meint.
Mein Silvester war richtig schön, erst essen und Sekt trinken mit meinen Mädels und dann haben wir auf einer Hausparty von einem Freund ins neue Jahr gefeiert. Die Jungs haben natürlich wieder fleißig geschossen und wir Mädels haben uns an unseren Wunderkerzen erfreut und uns gegenseitig in den Armen gelegen und angequietscht. So muss das sein! Ich hoffe ihr habt auch schön reingefeiert und hattet eine schöne Nacht. Love, eure Laura.

Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-New Years Eve-Deutschland-München-Munich