ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 29, 2012

The last days...

Latest Random

In den letzten Tagen habe ich einfach nur sowas von die Ferien genossen. Es tut so gut einfach jeden Tag auszuschlafen und zu wissen, dass man den ganzen Tag über so gut wie nichts machen muss. Wundervoll. Die Weihnachtstage wurden größtenteils mit der Familie und meinen Tollsten verbracht, mit viel viel Essen und viel lazy Time. Kaum zu glauben, dass heute schon wieder Samstag!! ist. In drei Tagen beginnt schon wieder ein neues Jahr. Neues Jahr neues Glück und so, 2012 war okay, aber 2013 soll bitte besser werden. Gestern war ich mit Veri noch in den Riem Arcarden shoppen, viel entspannter als in der überfüllten Stadt. Alle Menschen wollen panisch ihre Geschenke umtauschen und Weihnachtsgeld loswerden. Wann hört der Weihnachtsstress endlich auf? Am Abend sind wir alle noch feiern gegangen ins P1 - dickste Blackout Hip Hop Fete. Man konnte sich kaum bewegen, hat sämtliche Ellenbogen in jegliche Körperteile bekommen und Luft holen war auch eher schwer. Trotzdem irgendwie ein guter Abend. Heute war wieder ein richtig entspannter Tag, kuscheln mit dem Liebsten, in der warmen Badewanne liegen, Kuchen backen, Filme schauen und einfach nichts tun. Mit der Hoffnung, dass die Weihnachtspfunde durch Gedanken-Diät verschwinden! Aber morgen gehts wieder in den Sport - von nichts kommt nichts! Jetzt werde ich mir noch was leckeres zum Essen machen, mich ins Bett legen und vielleicht mal einen Blick in meine Uni Skripte werfen. Schaden kanns nicht! Habt noch ein schönes Wochenende! xx, Laura.

Blackout-Munich-München-P1-Club-Party-Night-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Blog
Blackout-Munich-München-P1-Club-Party-Night-Deutschland-Fashion-Blog-Blogger-Mode-Blog