ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 05, 2012

So this is Christmas.

Das aller aller Schönste an Weihnachten? Für mich die Vorweihnachtszeit! Plätzchen backen, Wohnung schmücken, Christbaum aufstellen und schmücken, Duftkerzen und vor allem: Der Adventskalender! Schon seit ich denken kann, habe ich immer einen Adventskalender in meinem Zimmer hängen gehabt. Früher war es der "Baby Born Kalender"oder der "Playmobil Kalender" und irgendwann hat Mama dann angefangen, den Kalender selbst zu basteln. Mama ist die Beste. Mit Schoko- oder Bilderkalender habe ich mich nie zufrieden gegeben, die waren mir immer zu langweilig haha. Auch an diesem Wochenende habe ich in meinem Zimmer wieder einen mega süß verpackten Adventskalender mit 24 kleinen Geschenken gefunden. In solchen Momenten gibt es nichts besseres als Kind zu sein! Bisher habe ich Schoki, eine neue Teeflasche, eine Gesichtsmaske, eine Strumpfhose, Tee, eine Haarkur und ein selbstgemachtes Stirnband made by Mummy ausgepackt. Süß ne?