Dezember 24, 2012

Santa, i have been so good this year!

Christmas Time 

Ja, das war ich wirklich. Ein ganzes Jahr ist schon wieder vorrüber und es kommt mir vor als hätte ich erst gestern Weihnachten 2011 gefeiert. Es war natürlich wieder absolut klar, dass wir KEINE weißen Weihnachten bekommen (definitiv ein Wunsch fürs nächste Jahr!) aber die 15 Grad und Sonne da draussen sind echt richtig ungemütlich für den Weihnachtstag. Aber selbst das kann mir mein geliebtes Weihnachten nicht vermiesen. Gleich gehe ich noch kurz bei mir im Viertel ein paar Sachen für die Weihnachtsfeiertage besorgen, dann wird erst mal noch eine Runde ausgeruht, geschnippelt mit Mami - es gibt heute Abend lecker Raclette, jummie! - dann kommen Oma, Opa und mein Bruderherz und los geht der Abend. Das Christkind alias Papi klingelt mit dem Glöckchen, wir gehen alle ins Wohnzimmer, trällern ein Weihnachtslied und alle fallen sich in die Arme. Dann wird erst mal Glühwein getrunken und die Geschenke ausgepackt. Ich bin ja mal richtig gespannt was es noch alles gibt. Mein "Hauptgeschenk" weiß ich ja schon, aber Mama und Papa lassen sich immer ein paar Kleinigkeiten einfallen und von den (eher weniger als mehr) Verwandten gibt es ja auch noch ein paar Goodies. Nach dem anstrengenden Geschenke auspacken wird dann erst mal so richtig der Bauch vollgeschlagen. Ich liebe Raclette über alles und werde ab meinem Frühstück gerade wahrscheinlich den ganzen Tag nichts mehr essen, damit ich heute Abend so RICHTIG reinhauen kann! Yum! Nach dem Essen beginnt der gemütliche Teil des Abends, der im Wohnzimmer mit Glühwein und Plätzchen celebriert wird. Um 11 stapfen wir dann alle in die Kirche - muss sein wenigstens einmal im Jahr! Ab 12 gibts dann im Gemeine-Jugendhaus bei uns Feuerzangenbowle. Alle meine Liebsten kommen und mein Weihnachten wird nochmal schön gefeiert. Ich hoffe ihr habt auch so einen tollen Family-Feier-Weihnachts-Tag und lasst es euch so richtig gut gehen! Auf wundervolle und viele Geschenke und einen schönen Tag! Das Bild ist übrigens vom letzten Weihnachten! Happy Christmas my Dears!


Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Dress-Christmas-Xmas-Style-Look-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog