Dezember 08, 2012

Parade Deutschland Showroom Party.

Letzte Woche bin ich mit meiner lieben Julia auf einem Showroom Event der italienischen Modemarke "Parade" gewesen. Der Showroom lag mitten im Herzen des Glockenbackviertels (ich LIEBE diese Ecke von München!). Wir wurden erstmal superlieb mit einem Gläschen Sekt begrüßt, wir waren überpünktlich und die Allerersten des Events, und haben erst mal ein paar Outfitshoots gemacht. Ich liebe Julias Outfit, die Bluse ist so wunderschön! Ein absoluter Höhepunkt des Abends waren unter anderem das unglaublich leckere Essen. Es gab italienische Häppchen, frische italienische Salami und Schinken, Parmesankäse und leckeres frisches Brot. Jummie sag ich da nur. Weiter Goodies der Showroomparty: Late-Night Shopping, bei welchem man tolle Teile der Marke Parade ergattern konnte. Unter anderem waren richtig schöne Schuhe dabei (Julias und meine Lieblinge seht ihr unten auf den Bildern), wunderschöne Ledertaschen und natürlich auch Klamotten! Auch eine Weinverkostung konnte man in einem extra Nebenraum genießen. Da ich nicht sooo die Weintrinkerin bin, habe ich zwar einen Wein gekostet, mich dann aber lieber wieder dem leckeren Essen gewidmet. Alles in allem war das Event ein toller und vor allem sehr gemütlicher Abend, danke nochmal an Laurie für die liebe Einladung! Und jetzt folgt eine mega Bilderflut, viel Spaß beim Anschauen!

Rings : Romwe / H&M

What i wore:
Dress - ZARA // Blouse - AMERICAN APPAREL // Belt - URBAN OUTFITTERS // Boots - ROCKKLEIDUNG // Bracelet - H&M // Blouse Chain - C&A

What Julia wore:
Blouse - FOREVER 21 // Shorts - ZARA // Clutch - ZARA