ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 07, 2012

Mini Outfit Post.

Ich denke, ihr kennt das auch in den dunklen Wintermonaten. In der früh ist es dunkel, dann seid ihr den ganzen Tag irgendwo unterwegs, am Abend kommt ihr nach Hause und es ist wieder dunkel. Irgendwie bekomme ich deshalb zur Zeit auch keine richtigen Outfitposts hin. Trotzdem wollte ich euch das Outfit mit einem meiner allerliebsten Strickjumper von Zara (von letztem Winter) zeigen, auch wenn die Quali der Bilder eher nicht so der Wahnsinn ist... Diese Woche ist irgendwie schon wieder an mir vorbei geflogen. Alles rückt näher - die Prüfungen in der Uni, die Führerscheinprüfung, aber auch tolle Sachen wie Weihnachten und nicht zu vergessen: die Ferien! Richtig schön, wieder "Schulkind" zu sein und sich über Ferien freuen zu können. Heute Abend muss ich leider arbeiten, meine Motivation hält sich im Moment irgendwie noch in Grenzen. Ich würde lieber meinen Abend auf dem Christkindlmarkt mit warmen Glühwein und Schneeflocken verbringen. Aber was muss das muss! Morgen Abend geht es auf die Schwimmer-Weihnachtsfeier von meinem Freund. Endlich mal wieder einen Grund mich in ein schönes Kleid und hohe Hacken zu werfen! Es gibt im Moment einfach viel zu wenig Gründe, sich mal so richtig schick zu machen und in Schale zu werfen! Apropos schick machen - gestern war ich noch mit Pia in der City und habe ein tolles Silvesterkleid gefunden! Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Kleider im Schrank hängen habe. Aber an Silvester will ich irgendwie immer etwas "Neues" haben. Kennt ihr das? So zum Abschluss des alten Jahres, an Silvester muss man einfach überragend aussehen, auch wenn es für mich dieses Jahr nur auf eine rauschende Hausparty geht. Mag ich allerdings viel lieber als Silvester im Club, das finde ich immer so unpersönlich. Habt ihr schon Silvesterpläne und richtige Kleidchen gefunden? Habt ein schönes Wochenende Kinders, xx eure Laura.



What i wore:
Knitted Jumper - ZARA
Blouse - VINTAGE
Blouse Chain - C&A
Belt - PIMKIE
Pants - CROSS
Boots - TOPSHOP
Fur Jacket - VINTAGE