ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 18, 2012

Lovely Muc.

From Munich with Love

München kann so schön sein. Vor allem im Winter, wenn die Sonne und der Schnee gleichzeitig am Strahlen sind. Ich liebe es! Abends kann es ruhig schneien, da geht man über den Christkindlmarkt und trinkt Glühwein oder schnappt sich die Wärmflasche, den Tee, die Plätzchen und legt sich vor den Fernseher. Wonderful! Letzten Donnerstag war ich (mal wieder) in unserer Uni Freistunde mit Pia in der Stadt. Französisch wird daher nicht allzu oft von uns besucht - shoppen und Kaffee trinken lockt einen dann irgendwie doch mehr. Das Wetter war genau richtig - Sonnig und ein bisschen Schnee. Leider habe ich an dem Tag auch meine Sonnenbrille verloren...ärgerlich! Leider ist der ganze schöne Schnee jetzt schon weg, ich glaube es sieht irgendwie eher schlecht aus mit meiner geliebten weißen Weihnacht. Hoffentlich schüttelt Frau Holle da oben nochmal ihre Kissen aus und beschenkt uns mit ein bisschen Schnee! Noch zwei Tage to go und dann heißt es nämlich endlich: FERIEN! Ich kann es kaum erwarten - lange ausschlafen, Zeit für die Besten, Sportpläne können umgesetzt werden, boarden und Ski fahren und einfach nur entspannen! Ein bisschen lernen muss zwar auch sein aber es sind immerhin 2 Wochen Zeit! Ich liebe mein Unileben, die Ferien sind definitiv das Beste an dem Ganzen! Die restliche Woche werde ich noch meine restlichen Geschenke fertig machen, versuchen mich irgendwie wach zu halten (ich könnte zur Zeit STÄNDIG schlafen?!) und mich einfach auf die Ferien freuen. Ich hoffe ihr habt auch so lange Zeit zum ausspannen oder wenigstens ein bisschen Urlaub von der Uni/Arbeit/Schule! Achja - mein Weihnachtsgeschenk kam gestern an! Ich freue mich so darauf das Schätzchen an Weihnachten auszupacken yeeey!!! 

Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog
Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog
Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog
Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog
Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog

What i wore:
Leather Jacket, Cardigan - VINTAGE
Hat - COMME DES FUCKDOWN
Scarve, Bag - H&M
Boots - DOC MARTENS
Sunglasses - ASOS
Dress - DIY