Dezember 19, 2012

Let´s celebrate a Happy New Year!

Happy New Year Outfit

Nur noch ein paar Tage und schon feiern wir uns wieder ins Jahr 2013. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, es kommt mir vor als hätte ich erst vor einer Woche Silvester 2012 gefeiert. Jedes Jahr aufs Neue bin ich richtig gespannt wie das kommende Silvester wird und vor allem WO wird gefeiert? Das WO ist natürlich das Wichtigste - auch für die Wahl des Outfits. Ich bin meist schon ein paar Wochen vorher am überlegen "Was wird dieses Jahr angezogen?". Klar, im Schrank würden eigentlich genug Kleider hängen, die ich anziehen könnte. Aber irgendwie will ich traditionell zum Ende und Abschluss des Jahres etwas Neues haben. Mein Kleid dieses Jahr ist weinrot und aus Samt, mehr will ich euch noch nicht verraten! Ich muss das Kleid nämlich noch kürzen (ich habe es in einem Vintage Laden gefunden und mich sofort verliebt!). Wenn das Schätzchen fertig ist werde ich euch ein paar Fotos machen. Natürlich war ich aber auch erst auf meinen Lieblings-Onlineshops: Nelly und Asos. Was Kleider und Partyaccessoires angeht, sind die beiden Shops meine erst Anlaufstelle.
Als kleine Inspiration für euch, habe ich euch mal ein paar verschiedene Outfits zusammen gestellt. Dabei sind verschiedene Sachen aus verschiedenen Onlineshops - wie ihr schon seht habe ich für dieses Jahr einen absoluten Favoriten: Pailetten! Ich finde sie sind (egal ob für Weihnachten, die Feiertage oder eben Silvester) ein absolutes GO, das unbedingt im jeden Kleiderschrank hängen sollte! Welches Outfit gefällt euch am Besten? Vielleicht ist ja auch noch das Ein oder Andere Teilchen dabei, mit dem ihr euer Outfit aufpeppen könnt! Auf die Links der Produkte kommt ihr, wenn ihr unter den Bildern auf die einzelnen Beschreibungen klickt.


3. Türkises Pailettenkleid (similar here) - NELLY
5. Nude Peeptoe Pumps - NELLY
6. Nude Lipstick - NYX
7. Nail Polish - ESSIE

1. Rosé Lipgloss - CLARINS
2.  Creme Pailetten Kleid - NELLY
3. Nail Polish - OPI
4. Ohrringe - ASOS
5. Wedges - NELLY
6. Nude Clutch - ASOS
7. Ring - ASOS


1. Blazer von Minimum - COUTIE
2. Red Lipstick - ASOS
3. Nail Polish - ESSIE
4. Schuhtzengel Clutch - COUTIE 
7. Glitzer Ohrringe - ASOS
8. Silber Pumps - NELLY