Dezember 11, 2012

Last Time in Words.

What happened the last time?

Gesehen| viele Weihnachtsfilme (ich liebe es!), Disneyfilme und nebenbei mit dem besten Boy kuscheln und natürlich so die ganzen Standard-mit-viel-Niveau-Sendungen, die so den ganzen Tag über im TV rauf und runter laufen
Gehört| zur Zeit voll auf Macklemore und Tyga hängen geblieben. Ich steh so sehr auf Tygas Stimme. Richtig sexy irgendwie.
Gelesen| viel zu viele Sachen für die Uni (die kleinen bösen Dinger namens "Reclam"!), spannendere Bildung wie die neue InStyle und Grazia, Wikipedia Zusammenfassungen (sie sind meine Rettung wenn ich mal "leider" keine Zeit habe meine Reclams zu Ende zu lesen...)
Getan| sehr viel lazy Time im Bett verbracht - das Beste im Winter, Uni mehr oder weniger besucht, viele Stadtrundgänge, Christkindlmärkte und das Tollwood besucht, gefeiert, essen gegangen, fleißig Geschenke gebastelt (dieses Jahr war ich WIRKLICH mal kreativ!), Shooting, Plätzchen gebacken, auf einem Event von Parade Deutschland gewesen, ein bisschen DIY und natürlich noch viel mehr.
Gegessen| Da ich zur Zeit Tonnen an Plätzchen und Schokolade verdrücken könnte, versuche ich mich zumindest zu den "Hauptmahlzeiten" relativ gesund zu ernähren. In der früh am Liebsten Müsli mit frischem Obst und Milch oder Joghurt, mittags Salat, Gemüse, Obst, Joghurt oder sowas und abends was der Kühlschrank so herhält und was meine Lust so sagt! Oft bekomme ich das super hin mit dem "gesund" essen, meistens kommen mir aber auch Sachen wie Zeitmangel, Eltern kochen richtig lecker, ICH BRAUCHE KOHLENHYDRATE! oder irgendwelche ähnlichen Dinge dazwischen. Naja, wenigstens ist der gute Wille am Start!
Getrunken| viel Tee, Kaffee (Überlebensstoff wenn man um 8 Uhr Uni hat!), Glühwein, Hugo, Spritz, Wasser
Gedacht| OMG in 2 Wochen ist Weihnachten! In 3 Wochen muss ich auf meine Uni Einträge 2013!! schreiben, wie schnell kann ein Jahr bitte umgehen? In weniger als 2 Wochen schreibe ich meine ersten Prüfungen - Oh mein Gott!!
Gefreut| über den wundervollen Schnee, dass ich schon fast alle Geschenke zusammen habe, über einen absolut guten Samstagabend, über so viele kleine Dinge, die ich gar nicht alle aufschreiben kann. Achja, der Dezember ist einfach ein toller Monat!
Geärgert| dass ich meine Theorie Führerschein Prüfung nicht mehr vor den Ferien machen kann - ich will endlich meinen Lappen! Dass ich immer so viele Sachen kaufen will aber das Geld dazu nicht habe. Über die Zeit, die mir viel zu schnell vorbei läuft.
Gewünscht| Diese Kamera von Nikon. Liebe auf den ersten Blick sage ich dazu nur. Eigentlich würde ich sie mir so sehr zu Weihnachten wünschen, leider ist das Schätzchen aber schon ganz schön knackig im Preis, deswegen wird es wohl ein etwas billigeres werden. Da ich mir aber manche Sachen so sehr in den Kopf setzen kann, dass sie mich nicht mehr loslasse, werde ich mir die Nikon 1 (natürlich in weiß) bestimmt irgendwann zulegen. Sie ist einfach nur LIEBE. 
Gekauft| Geschenke, Beanies bei ebay, eine ultra kuschlige weiße Felldecke bei ebay und ein paar andere Kleinigkeiten (die meisten habe ich euch eh schon auf dem Blog gezeigt bzw. kommen noch)
Geklickt| mehr Wikipedia als ich eigentlich sollte... ebay, verschiedene Online Shops, Rezepte (es gibt so ultra tolle Food Blogs im Internet wie z.B. Bärenhunger), Tumblr und noch so anderes Zeug, dass man halt immer so anklickt wenn man vor lauter Langeweile oder "Ich will nicht lernen!" nichts anderes zu tun hat.

Parade Deutschland Event 

Nice Things from Coutie.com

My Boy and me - wonderful Pic hahah!

Dinner!

My fav Beanie - Comme des Fuckdown!

In love with fruits.

Purple Bun.

Shooting Time.

Hello Kitty Cookies! So cuteeee.

Healthy Lunch.

Hugo Time.

Party Time.