ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 27, 2012

Golden Blues.

Golden Christmas Look

Gold und Blau glitzerte es bei mir dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum. Ich finde die zwei farben harmonieren richtig gut miteinander, grün und rot hätten mir zwar auch gut zu dem goldenen Röckchen gefallen, aber irgendwie sah ich dann doch eher aus wie ein schimmernder Christbaum. Man muss es ja nicht übertreiben! Den blauen Blazer und das blaue Schlauchtop habe ich von meiner Omi geerbt (bzw. aus ihrem Kleiderschrank geklaut hihi). Sie war früher eine absolute Nählünstlerin und da sie auch in einem Stoffladen gearbeitet hat, kann man auch heute noch richtige Schätzchen in ihrem Kleiderschrank finden. Den goldenen Pailettenrock habe ich mal vor ein paar Monaten im Sale bei H&M für 10€ ergattert. Zuerst musste ich zwar überlegen, ob ich das gute Stück denn auch WIRKLICH anziehen würde, jetzt liebe ich ihn allerdings und bin richtig froh ihn mitgenommen zu haben. 
Die Weihnachtstage sind vorbei, Zeit sich auf Silvester zu freuen! Natürlich ging alles wieder schneller als erwartet vorrüber, die Vorfreude auf Weihnachten dauert immer viel zu kurz an. Aber auf Silvester freue ich mich dafür auch schon wie ein kleines Kind. Jetzt muss ich mich auch schon wieder verabschieden, heute werden mal die Schulbücher aufgeklappt! Am Abend geh ich noch mit einer Freundin in die City ein bisschen bummeln. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage ohne Übergewicht-anfressen und Familienchaos überlebt! Love, eure Laura.

Christmas-Look-Style-Gold-Sequins-Pailetten-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Christmas-Look-Style-Gold-Sequins-Pailetten-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Christmas-Look-Style-Gold-Sequins-Pailetten-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich
Christmas-Look-Style-Gold-Sequins-Pailetten-Fahsion-Mode-Modeblog-Blog-Blogger-Fashionblog-Deutschland-München-Munich

What I wore:
Blazer, Top - DIY
Skirt, Bracelet, Earrings - H&M
Belt - PIMKIE