Dezember 20, 2012

Air Max in Winter.

Air Max Look in Winter

Auch im Winter dürfen meine Lovelys ausgeführt werden. Sie sind mittlerweile (nach meinen Doc Martens) eigentlich fast zu meinen Lieblingsschuhen mutiert. Sogar im Winter halten sie mich warm und verhindern blaue-auf-den-Hintern-fall-Flecken und Schmerzen. Das gute Profil lässt mich weniger auf dem glatten Schneeboden rutschen, als so manche Boots in meinem Schrank. Dicke Socken darunter dürfen es natürlich trotzdem sein, aber die trage ich alias Megafrostbeule sogar in UGG-Boots. Irgendwie fand ich, dass der mintfarbene Norwegerpulli, den ich vor einiger Zeit wieder aus meinen alten Flohmarktsachen gezogen habe, voll gut zu den Air Max passt. Farblich sowieso und irgendwie ein guter Bruch zu den sportlichen Air Max. Trotz warmen Anziehen hat mich jetzt irgendwie der böse Erkältungsvirus erwischt, seit gestern melden sich der Kopf, die Nase und der Hals. Hoffentlich hilft meine Bett-Tee-Kuschel-Kur, die ich mir heute selber verschrieben habe. Hats euch auch schon erwischt? Ich hoffe doch nicht! Falls doch - ab ins Bettchen mit euch! Da werde ich auch auf direktem Wege wieder verschwinden und mir ein bisschen Gossip Girl reinziehen. Achja: SCHÖNE FERIEN an alle! Meine Ferien haben heute um 14 Uhr begonnen - Freitags habe ich zum Glück keine Uni! Habt einen schönen Tag Sweethearts!

Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog
Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog
Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog
Munich-Fashion-Blog-Mode-Blog-Modeblog-München-Deutschland-ootd-outfit-Style-look-Muc-Modeblog

What i wore:
Shoes - Nike Air Max 1
Pants, Earrings - H&M
Pullover - No Name
Bag, Belt - Vintage
Watch, Scarve - Vintage
Nail Polish - p2
Parker - Svea via NELLY