November 22, 2012

Time is running so fucking fast!

Ich weiß, ich weiß. Immer wieder beschwere ich mich über die Zeit, die irgendwie nur so an mir vorbei rennt. Aber gerade im Moment ist es echt schlimm. Man versucht immer alles unter einen Hut zu bekommen und doch verschiebt sich alles immer gefühlte Wochen lang nach hinten. Ich schiebe jetzt schon richtig Panik, wenn die Prüfungs-Lernzeit beginnt, mein Führerschein sollte dieses Jahr auch noch fertig werden, bald beginnt die stressige "Oh mein Gott! Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk-Zeit!" und irgendwie weiß ich gerade echt nicht wo mir der Kopf steht. Wahrscheinlich ist es heute besonders schlimm, Donnerstags habe ich immer Uni von 8 bis 16 Uhr - HORROR! Deswegen entschuldigt mich bitte, wenn mein Blog zur Zeit ein bisschen auf der Strecke bleibt. Ich versuche am Wochenende auch mal wieder schöne Outfit Bilder zu schießen, ich hoffe ich komme dazu! Jetzt zeige ich euch aber noch schnell ein paar meiner "New Ins" (yes, da kommen noch ein paar mehr Sachen - wieso kann ich nicht einfach mal sparen und dem Shoppen den Kampf ansagen?). Die Tasche und das Shirt sind von Coutie.com, in meinem Post über den Online Shop habe ich euch ja schon ein paar meiner Lieblingssachen des Shops gezeigt, im Endeffekt wurden es dann aber doch wieder ganz andere Teile haha. Die orange Tasche ist von 5 Preview und entspricht eigentlich gar nicht so meiner sonstigen "Taschen-Vorstellung". Ich glaube genau deswegen habe ich sie auch bestellt - so eine ruht nämlich noch nicht in meiner "kleinen" Taschensammlung! Die orangen Henkel habe ich allerdings gegen die goldenen Chain-Ketten ausgetauscht. Gefällt mir so besser und hat irgendwie das gewisse Etwas! Das Shirt ist leider schon ausvekauft, aber bei den Tshirts findet ihr bestimmt ähnliche Exemplare. Die Beanie habe ich in ebay bestellt, ihr findet verschiedene Angebote, wenn ihr in das Suchfeld "Comme des Fuckdown Beanie" oder ähnliche Begriffe eingebt. Jetzt verabschiede ich mich aber auch gleich wieder, mein ultra spannendes Reclambüchlein wartet auf mich und morgen früh auch schon wieder die Arbeit.. Meine Lust hält sich in Grenzen aber wat muss dat muss! Love, eure Laura.