ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 08, 2012

SIX Limited Look.

"Zeig uns deinen Limited Look und gewinne eine SIX Flatrate"

Yeah! Das ist mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem es sich WIRKLICH lohnt mitzumachen. Nachdem ich die Mail vom SIX Team bekommen habe, wurde sofort mit Photoshop Collage basteln losgestartet! Man sollte sich aus der neuen Limited Edition von SIX sein absolutes Lieblingsteil aussuchen und daraus sein Lieblingsteil am Besten in Szene setzen. Ich dachte mir: "Style ich doch mal das schönste Teil der Edition genau so, wie ich sie selbst tragen würde." Meine große Liebe zu Polyvore Collagen kennt ihr ja, eine ähnliche habe ich mir jetzt in Photoshop zusammen gebastelt. Gewinnen kann man einen monatlichen 25 Euro Gutschein bei SIX. Mega gut, ich hoffe ich habe (wie sonst ungefähr NIE?) mal ein bisschen Glück und gewinne! Frau kann nie genug Schmuck haben!

Mir hat die goldene Gliederkette, mit den knalligen Neon- und Türkisfarben richtig gut gefallen. Dazu würde ich ein Girlie-Lace-Kleidchen tragen, eine derbe Lederjacke, Schnürboots, eine Gliederketten Tasche, goldenen und neonfarbenen Schmuck, türkisen Nagellack und die unglaubliche "Comme de Fuckdown" Mütze - ich liebe die Kollektion und werde mir bestimmt auch bald was davon zulegen! Am Outfit sieht man wieder meine Liebe zum Stilbruch - irgendwas zwischen Girlie Chick vs. Biker Hipster Look. So mag ich das! Wie findet ihr das Outfit in Zusammenspiel mit der Kette?