November 01, 2012

Lovely Le Specs Sunglasses.

Hier habe ich euch schon vor ein paar Tagen von meiner wundervollen neuen Sonnenbrille von Sunglasses Shop erzählt, die mich am Dienstag mit der Post erreicht hat. Als ich das Päckchen neugierig aufgerissen habe, fiel mir schon ein richtig schönes Sunglasses Case in die Hände. Meine Sonnenbrillen Sammlung wird sich sicher freuen, endlich mal ein schönes, qualitativ hochwertiges Case zu bekommen, normalerweise pfeffere ich sie immer total unvorsichtig in meine Tasche. Das Model meiner Les Specs Sonnenbrille heißt "Le Specs Miss Fit", kostet ca. 60€ und ich kann nur sagen: super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Brille fühlt sich gut an, liegt richtig schön auf der Nase aus und ich liebe sie jetzt schon. Wenn euch die Brille also gefallen sollte und ihr sie genauso schön findet wie ich - es lohnt sich wirklich etwas "mehr" als z.B. in eine H&M Sonnenbrille zu investieren. Falls euch die Brille nicht so zusagt, könnt ihr auch die Sonnenbrillentrends Herbst 2012 abechecken. Auch hier sind tolle Modele dabei, ich würde sie am liebsten alle haben wollen. Nichts peppt ein Outfit im Herbst mehr auf, als eine schöne Sonnenbrille. Einer meine Favourites unter den Herbsttrends der Sonnenbrillen online: Das Oliver Peoples Model "O´Malley". Der Preis liegt zwar unter den höheren Klassen, aber ich mag den Vintage Touch der Sonnenbrille. Was haltet ihr von meinem Le Specs Model? Ein Outfit mit der Sonnenbrille in Action folgt die Tage.