November 05, 2012

Lovely Blog : The Golden Bun.

Ich selbst bin ein absoluter Fan von Blogvorstellungen bei meinen Blogger-Kolleginnen (dadurch habe ich schon so viele tolle Blogs gefunden!). Dewegen habe ich mir auch gedacht euch öfter ein paar tolle Blogs vorzustellen. Vielleicht ist ja der Ein oder Andere mit dabei, den ihr noch nicht kennt und ihn genauso toll findet wie ich. 
Jetzt aber zu meiner heutigen Blog Präsentation: The Golden Bun - "der goldene Dutt". Ein Blogname, der nicht so schnell aus dem Kopf geht. Finde ich toll, wer Vickys wunderschöne, goldene Wallemähne kennt, kann sich vorstellen woher der Name kommt. Ich durfte sie vor einiger Zeit auf dem Lollipop&Alpenrock Manhattan Event mit Lola Paltinger kennen lernen, so ein liebes Mädchen! Vicky kommt gebürtig aus Bozen, studiert in München und wohnt aber derzeit zum Auslandssemester in Paris. Neid sage ich da nur! Ich wünschte ich hätte auch ein paar verschiedene Wohnsitze auf der Welt. Ihr Blog dreht sich hauptsächlich um Mode, Fotografie (ich liebe ihre Bilder!) und ihre Reisen. Vor allem ihre "Paris Diaries" haben es mir absolut angetan. Ob Shoppen, Outfits, Tipps über die Stadt oder das leckere Pariser Essen - Vicky lässt alles gut aussehen und man mag gar nicht mehr aufhören ihren Blog zu lesen! Neugierig geworden? Lasst euch doch selbst überzeugen: The Golden Bun.


www.thegoldenbun.com