November 14, 2012

Khaki Knitted.


Pullover - Saix // Shorts - DIY // Boots - Doc Martens // White Longshirt - Primark // Headband - Asos // Bracelet - Flip Munich // Heart Ring - Bijou Brigitte 

Zum Glück hat uns der bevorstehende Winter gestern noch ein bisschen mildere Temperaturen geschenkt, perfekt um meine Shorts mal wieder auszupacken! Zur Zeit trage ich irgendwie richtig ungerne Jeans und Hosen, lieber gemütliche Leggins, Röckchen, Kleidchen oder Shorts im Zwiebellook mit zwei oder drei Strumpfhosen! Hält genauso gut warm wie eine Jeans finde ich. Meine Docs sind sowieso meine Lieblings Allrounder - sie halten immer warm und passen zu allem! Gestern war ich nur in der Uni, danach mit Pia noch in der Stadt (wie ungf. JEDES Mal nach der Uni haha) und am Abend noch mit meinem Boyfriend (ja, ihr hattet Recht, ich bin wieder glücklich vergeben!) in der City bei Abercrombie ein bisschen Schauen und danach noch was trinken. Am Abend bin ich tot ins Bett gefallen und heute früh mit einem dicken Schnupfen aufgewacht, yeah! Hauptsache es hat jetzt endlich auch micht erwischt, hat ja lange genug gedauert! Hoffentlich hilft Mamas Homäopathie Apotheke und ich werde schnell wieder fit!