ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 18, 2012

Instagram Week.

Ich muss mich leider entschuldigen: Ich war dieses Wochenende VIEL zu faul um spannende Sachen zu fotografieren oder auch zu posten. Deswegen gibt es heute auch "nur" einen Instagram Post. Aber ich finde die Posts immer ganz gut, um die vergangene Woche (Wochen) in Bildchen und Kurzform zu zeigen. Gestern war ich ab 6 in der früh arbeiten (horrende Uhrzeit!!) und habe sonst fast das ganze Wochenende nur mit meinem Boy im Bett verbracht. Muss auch manchmal sein, die Herbstmüdigkeit macht mich einfach zum Dauer-im-Bett-Gammler! Die letzten Wochen gab es viel viel leckeres Essen, mich hat zur Zeit irgendwie die Back- und Kochlust gepackt und wenn ich Essen könnte bis zum Umfallen, würde ich am Liebsten den ganzen Tag in der Küche stehen und lecker Sachen zaubern. Ich war natürlich immer schön fleißig in der Uni, versuche jetzt schon einiges an Sachen zu erledigen, oder auch zu "lernen" (naja...sagen wir eher "zusammenfassen") um nicht später alles auf einen Haufen zu haben. Mein Bruder hatte eine Einweihungsparty seiner Wohnung, wir haben meine Omi und meinen Opi in der Kur besucht und leckeren Apfelkuchen gegessen, Halloween wurde (unverkleidet!) gefeiert und ich habe versucht meinen Hintern wenigstens ab und an mal ins Fitness zu schwingen. Ich nehme mir immer vor, dass es nächste Woche besser wird. Leider halte ich meine Versprechen viel zu selten, vor allem wenn leckeres Essen vor mir steht. Aber was solls - das Leben ist viel zu schön um sich mit Dingen herumzuquälen wenn man tausend tollere Dinge machen könnte. Auf Instagram könnt ihr mir übrigens über @modeprinzesschen und nun auch per Online-Instagram hier folgen. Ich freue mich über jeden neuen Follower! Habt morgen einen nicen Start in die neue Woche, auch der Montag wird schnell vorrüber sein! Love, Laura.


Outfit - Studs over Studs // Jummie Breakfast // Dinner: Mushrooms, Tomatoes and Cheese

Tea Time! // My favourite Sleeping Pants ! // Pizza Muffins yum.

Rehab Face Mask Time // My Boy eating some Night Döner haha // Work? No Motivation!

Some New Things // Neon and Camouflage Mix // Blog Presentation: The Golden Bun on my Blog

New-Flat-Party by my Brother // Apple Cake - so good! // Hard Working at Gym

Halloween Party Time // Outfit with my favourite Leather Jacket

Outfit with Chilling Pants - Love them (by H&M)