ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

November 19, 2012

Inspiration: Cara Delevingne.

Es gibt viele Frauen, die mich einfach faszinieren. Ob das jetzt an ihrer Figur, ihrem Gesicht, ihren Haaren oder einfach ihrer Art liegt - manche Frauen finde ich einfach unglaublich und wünschte, eine Handvoll dieser Person abzubekommen. Cara Delevingne ist eine dieser Frauen, die mich einfach umhauen. Ich finde, sie ist einfach rundum gelungen und beneide sie um jede einzelne Stelle ihres Körpers. Auch ihre Natürlichkeit und ihr Style abseits vom Laufsteg und der Kamera finde ich richtig sympatisch. Models, die auch in der Freueit rumlaufen wie Püppchen, mit gefühlten 10 kg Schminke, gefallen mir gar nicht, da sieht man meistens, dass nur der Visagist die wahre Schönheit der Laufsteg Queens herausholen kann. Ich habe euch mal ein paar meiner Lieblingsbilder von Cara zusammengestellt. Findet ihr sie auch so toll wie ich?