ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 26, 2012

daily Love Nr° 16

OMG, mein letzter "daily Love" Post ist ja schon ewig her! Mein letztes tägliches Lieblingsteil war der Ultimate Colour "Frozen Rose" Lipstick von Catrice im MAI! Ich werde jetzt versuchen wieder ein bisschen mehr an meinen "daily Love" Dingen dran zu bleiben und euch öfter meine Lieblinge zu zeigen. Heute geht es mal wieder um Schmuck. Frau kann nie genug davon haben. Wenn ich keinen Schmuck am Körper habe, fühle ich mich richtig nackt. Das fängt schon bei den Ringen an, geht über Armbänder (Uhren), Ketten und vor allem OHRRINGE. Zur Zeit liebe ich besonders die großen, auffälligen "Statement Ohrringe", wie man in der Bloggersphäre zur Zeit immer so schön sagt. Alles was groß, Bling Bling und auffällig ist, steht unter der Kategorie "Statement --- ". Find ich gut, ebay und Google wissen sofort was ich suche, wenn ich "Statement Kette" oder "Statement Ohrringe" eingebe. Als ich vor einiger Zeit mit meinem Uni Lovely Pia mal wieder in unserer geliebten Donnerstags-Freistunde in der City war, sind wir natürlich auch noch kurz zu H&M gesprungen und da haben sie mich angelacht. Als Pia dann auch noch meinte, dass mir die Ohrringe wunderbar toll stehen würden, mussten sie natürlich gleich mit. Gekostet haben sie ca. 8€ glaube ich, ist es mir auch wert gewesen. Das sind wirklich richtige Statement Dinger und sie hübschen jedes langweilige Outfit auf. Genau das mag ich. Ich muss nur noch herausfinden, wie ich tolle Frisuren hinbekomme, die meine Ohrringe auch schön herausblitzen lassen. Wenn ich meine Haare offen trage, verdeckt meine Mähne die Dinger leider immer. Bisher war ich immer entweder bei Pferdeschwanz, Dutt oder irgendwie die Haare in die Mütze packen, damit unten die Ohrringe schön herausblitzen. Habt ihr vielleicht schöne Frisur Ideen? Immer her damit!