ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

November 02, 2012

Cozy Uni Outfit.

Am Mittwoch gab es mal Herbstwetter so wie es sein soll. Nicht zu kalt, nicht zu warm und Sonne pur! Wundervoll. Der Schnee war zwar gut und schön, aber Ende Oktober ist mir doch noch ein bisschen zu früh für kuschlige Weihnachtsgefühle. Ab dem ersten Advent darf es aber dann gerne wieder anfangen! Meine liebe Unifreundin Pia, die ich gleich in den ersten Tagen in der Uni kennen gelernt habe (Gottseidank!) hat sich als perfekte Fotografin herausgestellt und darf jetzt gerne öfter Fotografin spielen! Nach der Uni sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt, haben schnell die Fotos geschossen, waren bei H&M und haben einen weiteren Versuch "Auf zu Abercrombie" gestartet. Forget it sage ich da nur, sowohl am Mittwoch als auch heute (Versuch 3 haha) standen immer noch gefühlte 200 Leute in der Reihe. Hauptsächlich kleine Teenies die sich mit den Abercrombie Hotties fotografieren lassen wollen. Ne, da sind mir zwei Stunden in der Kälte stehen und warten echt zu blöd. Auf den Bildern seht ihr übrigens meine neue Le Specs Sonnenbrille, die ich euch hier schon näher vorgestellt habe, in Aktion. Ich finde sie passt richtig gut zu dem gemütlichen-Chiller-Uni-Outfit. Was sagt ihr? Am Abend war ich noch mit Freunden unterwegs, unvekleidet (!) Halloween feiern. Verkleiden kann ja ganz gut und schön sein, aber wenn man ohne großen Plan aus dem Haus geht sollte man es lieber lassen haha. Durch den Feiertag gestern habe ich ein richtig langes Wochenende gehabt bzw. noch vor mir - Freitag und Montags habe ich sowieso nie Uni, d.h. ich habe erst wieder am Dienstag Uni yeah. Die Tage werde ich noch schön genießen, ich hoffe ihr tut das auch Kinders! By the way, ich habe wieder ein paar Sachen in meinen Kleiderkreisel Katalog gestellt, schaut doch mal hier vorbei. xx, Laura.




What i wear:
Leather Jacket, Hoodie - Vintage
Skirt - DIY by Mum
Boots - Primark
Blouse - Vero Moda
Sunglasses - Le Specs
Earrings, Rings - H&M