November 15, 2012

COUTIE.COM

Vor einigen Tagen habe ich zu meinem Pech - ja PECH! Ich habe mir eigentlich vorgenommen NICHTS mehr Online zu bestellen!! - mal wieder einen neuen, absolut tollen Onlien Shop entdeckt. Ihr wisst ja, dass ich eher Sachen trage, die irgendwie "einzigartig" sind bzw. die nicht gleich jeder Zweite neben mir auf der Straße trägt. Fündig werden kann man bei coutie.com. Genau aus dem Grund "den Mainstream zu entkommen" und einzigartige Mode unter die Leute zu bringen, wurde Coutie 2008 gegründet. Angeboten werden Klamotten für Frau und auch für Mann, Schuhe und auch richtig schöne Accessoires. Man findet die Sachen, lange bevor sie jedermann (oder auch "jedefrau") auf der Straße trägt. Ein fette LIKE meinerseits!
Marken findet man eigentlich alles von A-Z, meine Lovelys unter den Marken sind zum Beispiel Cheap Monday, Eleven Paris (Ich LIEBE die Shirts!), Dr. Denim, 5 Preview und J Brand. Meine Favoriten Teile aus dem Shop habe ich euch unten mal zusammen gestellt, mal sehen was davon in meinem Warenkorb landet. Vor allem die High Waisted Skinny von Cheap Monday und die Shirts von Eleven Paris haben es mir richtig angetan. Eh Ashton Kutcher an meinem Körper...ich glaube mehr Worte braucht es nicht oder? Klickt auf jeden Fall mal rein - es lohnt sich!