ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 06, 2012

Beautiful Nature.

Am Samstag hieß es: Ab aus Land! Ich war mit meinen Eltern und meiner Großtante meine Oma und meinen Opa auf Kur besuchen. Manchmal muss ich ja schon sagen, dass im "Großstadtfeeling" München das ländliche Leben ein bisschen vermisse. Nicht, dass ich jemals (!) mit dem Gedanken spielen würde, aufs Land zu ziehen - dazu bin ich einfach viel zu sehr Stadtmensch - aber ab und zu Urlaub oder Ausflüge in ruhige und kleine Orte auf dem Land hat schon auch seine guten Seiten. Man kann einfach mal richtig tief durchatmen, ohne sich irgendwelche Rotz Bazillen, Auspuff- oder andere lecker riechende Gase ungefiltert zu inhalieren, man kann sich irgendwo im Nirgendwo auf eine Bank setzen ohne einen alkoholisierten Banknachbarn der "doch nur kuscheln möchte" oder ein, zwei oder auch drei süße Gangster, die sich gegenseitig mit ihren nächtlichen "voll mega krassen" Weiber Abklatschen übertönen. Wundervoll sowas. Aber irgendwie würde ich das oberflächliche Münchner-Sein auch vermissen. Jedenfalls waren wir am Samstag in Bad Endorf, haben Oma und Opa eine große Freude mit unserem Besuch gemacht, sind durch die Gegend spaziert und haben jummie Apfelkuchen gegessen und Kaffee getrunken. Da wir auch noch richtig schönes Sonnenwetter hatten, war mir auch FAST kaum kalt in dem dünnen Strickpulli. Wer schön sein will, muss leiden und so...
Ich werde mich und meinen Hintern jetzt auf die Couch begeben, mir einen heißen Tee machen, ein paar Mandarinen gönnen und mir noch einen schönen Abend mit Mami machen. Machts gut meine Liebsten, Love Laura.


What i wear:
Pullover - Vintage
Maxi Skirt - H&M
Belt - Urban Outfitters
Boots - No Name
Necklace - Claire´s
Bracelet - ebay, H&M
Sunglasses - ebay