November 12, 2012

11112012

Okay, eigentlich haben wir schon den 12.11.2012 aber ich fand 11.11.2012 toller für den Titel! Und schon wieder ist ein viel zu kurzen Wochenende um. Es fühlt sich an als wäre morgen Weihnachten und übermorgen Silvester. Bitte ras mir nicht so davon liebe Zeit! Ich wünschte, die Zeit würde mal in unangenehmen Situatuationen so schnell umgehen, beim Warten im mit Desinfiktionsmittel vergasten Arzt - Wartezimmern zum Beispiel, oder in "spannenden" Vorlesungen auf den eher SEHR unbequemen Vorlesungsstühlen. Das Wetter hat dieses Wochenende ja auch nicht so viel hergehalten, ich würde sagen es war ein richtiges Zu-Hause-Gammel-Wetter. Richtig, genau das habe ich auch gemacht. Am Freitag Abend war ich mit meinen Leuten feiern, es war richtig gut und dementsprechend tot lag ich am Samstag auch im Bett. Auch am Sonntag stand noch Relax Day an, zum Glück habe ich die Tage nicht alleine verbracht, ich habe nämlich eine ganz tolle neue Person in meinem Leben, von dem ihr bestimmt ab jetzt öfter etwas hören bzw. lesen werdet :). Ich bin zur Zeit einfach nur unglaublich glücklich und am Dauergrinsen, da kann mir nicht mal das eklige Wetter etwas antun. Obwohl mir ja schönes romantisches Schneewetter jetzt echt lieber wäre als dieses graue Etwas da draussen... Aber wir wollen uns ja nicht beschweren! Jedenfalls habe ich mein Wochenende größtenteils mit Kuscheln im Bett, viele viele Filme schauen, Essen und backen (Pizzamuffins jummie!), schlafen und einfach nur glücklich sein verbracht. Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die neue Woche, noch ein paar Stunden und dann ist auch der unglaublich verhasste Montag um! Unten seht ihr noch ein Outfit, das ich letzte Woche mal anhatte. Leider war es schon wieder viel zu dunkel um noch halbwegs passable Tragebilder hinzubekommen, deshalb musste leider der Boden herhalten! Love, Laura.



What i wear
Flower Jumper - Zara
Stripped Shirt - H&M
Earrings - H&M
Necklace - New Yorker
Beanie - Asos (similar here)
Bracelet - Asos (similar here)
Bag - Asos (similar here)
Jeans - Vero Moda
coat - Harald Glööckler