Oktober 28, 2012

Week Flashback.

Und schon wieder ist eine ganze lange Woche um! Manchmal denke, dass ich am Sonntag Abend einschlafe und wieder am Ende der nächsten Woche aufwache - die Zeit rennt. Der derzeitige Schnee macht das Ganze nicht einfacher, irgendwie totales Weihnachts-Dezember Feeling. Meine Lust auf Glückwein, Chriskindlmarkt und Weihnachten steigt immer weiter.
Was war die Woche so los bei mir? Ich habe natürlich wieder mit meinen Mädels aus der Uni das Unileben "genossen", viel viel geschrieben (pro Seminarstunde oder Vorlesung durchschnittlich 4(!!) Seiten), viel Freistunden Tralala, Kaffeetrinken und brave Stundentin sein. Ein paar Bestellungen aus dem Internet sind angekommen, ich habe mir eine neue (alte) Vintage Uhr bei Kleiderkreisel bestellt und eine geile Paillettenshort bei Mendis gekauft (leider kein Bild dabei). Feierei mit meinen Lieblingsleuten, inklusive Club Hopping durch drei Clubs gestern - im tiefsten Schneechaos. Ich war am Freitag und Samstag mit meiner Veri arbeiten, Freitag war seeehr chillig mit ganz viel gutem Essen, Samstag dafür umso stressiger mit gar keinem Essen. Wer mich hungrig kennt, kann sich vorstellen wie ich irgendwann gelaunt war haha. Ich habe leckere Sachen gekocht und gebacken, am Leckersten war mein Mandel-Himbeer-Kuchen aus dem Glas und meine heutigen Blätterteigtaschen mit warmen Schokopudding und Kirschen jum. Am Donnerstag war ich mit meinen Unimädels in unserer Freistunde bei der Abercrombie&Fitch Eröffnung in unserer Münchner Innenstadt. Wir haben uns das Reingehen allerdings gespart, es standen gefühlte 200 Menschen vor der Tür, die Kerle standen irgendwie albern vor den Türen, haben geklatscht und gejohlt. Wir schauen uns das ganze Spektakel lieber nächste Woche in Ruhe an, ein paar Bilder habe ich für euch allerdings trotzdem noch gemacht. Alles in allem war meine Woche toll, da ich zur Zeit wegen einer ganz bestimmten Sache (hihi) dauerhaft gut gelaunt bin, denke ich die nächste Woche wird noch besser! Mit nur 2 Tagen Uni - Feiertag am Donnerstag - KANN sie ja nur gut werden. Jetzt widme ich mich wieder meiner Couch und dem RTL-Abendprogramm. Wer mehr Bilder gucken will - in Instagram @modeprinzesschen. Love, eure Laura.


Fahrrad fahren im sonnigen Wetter // Kaffetrinken in Unipausen // New Ins - Asos & ebay

Wasted Shoetime nach durchfeierten Nächten // Jacky vs. Hugo // Partey Outfit


Unipause Nr. 2 // Mandel-Himbeer-Küchlein aus dem Glas
 
Blätterteigtäschchen jummie // Bester Kuchen in der Arbeit // WANT! Wenn jemand weiß wo man die herbekommt - immer her mit den Tipps!

Abercrombie & Fitch Opening in der Sendlinger Straße

Outfit

Partychicks // Jummie Porridge // New Vintage Watch

Lovely Shoes and lovely Bag // Pelzchen // Armcandy