Oktober 22, 2012

The perfect Autumn Sunglasses.

Die perfekte Sonnenbrille finden...für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit. Da ich aber auch jetzt im Herbst und im Winter meine Sonnenbrillen nicht missen will und ich die Kombi Lederjacke-dicker Schal-Mütze-Sonnenbrille für den Herbst richtig liebe, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach einem passenden Model gemacht. Wie ein Ruf aus dem Himmel, hat mir das liebe Team von Sunglasses Shop vor ein paar Tagen eine Kooperation angeboten. Natürlich war das zu meiner aktuellen Autumn-Sunglasses-Suche eine absolute Wunschkooperation. Ausgesucht habe ich mir eine Sonnenbrille von der Marke Le Specs, bisher war mir die Marke noch relativ unbekannt, die angebotenen Brillen sind aber alle richtig schön. Ich habe mich für die Le Specs Miss Fit entschieden, es erinnert mich irgendwie an die Ray Ban Clubmaster Sonnenbrille, die mich schon seit längerer Zeit angelacht hat. Mit ca. 60€ kommt man mit der Le Specs Sonnenbrille auch um einiges billiger weg als bei dem sehr ähnlichen Model von Ray Ban. Ich finde das weiße Model passt auch richtig gut zum Herbst und Winter, aber auch im Sommer kann ich mir das Schätzchen schon mit zahlreichen Outfit Kombis vorstellen! Wer eher auf die schicke, bekannte Marken steht und ein bisschen mehr investieren möchte, kann sich im Sunglasses Shop auch auch unter der Kategorie Designersonnenbrillen online umsehen, auch hier sind richtig schöne Modelle dabei. Ein weiteres Top der Seite: Der Versand nach ganz Europa ist kostenlos und erfolgt in ca. 3-5 Tagen. Wer auch auf der Suche nach einer schönen Sonnenbrille (auch mit Sehstärke) ist und Interesse hat, sich das Ganze mal näher anzuschauen, sollte unbedingt mal im Shop vorbei schauen! Ich freue mich schon richtig auf meine Brille und werde natürlich berichten wenn sie da ist!







Mein Wochenende war übrigens richtig nice. Am Freitag war ich vormittags ENDLICH mal wieder im Sport (hallo Muskelkater!) und am Abend war ich mit meinen Mädels richtig gut feiern im P1. Thema: Playboyparty á la Hugh Hefner haha. Der ganze Club und auch auf der Terrasse war im "Playboystil" dekoriert und ab und zu ist man auch an einem Bunny vorbei gelaufen. Was sich die Leute immer so einfallen lassen... Am Samstag habe ich den Tag größtenteils im Bett verbracht - mittags war nur das Bravo-Lovestory Team in meinem Zimmer um da zu shooten, sie lieben mein rosa Zimmer! Am Sonntag gabs dickste bayrisches Essen bei Oma und Opa und am Abend war ich noch im Kino: Paranomal Activity 4!! Ich werde nie daraus lernen, dass mir die Filme nicht gut tun. Bei Teil 1. - 3. bin ich schon jedes Mal fast gestorben vor Angst und vor allem wenn ich alleine zu Hause bin bilde ich mir bei jedem Knarren das Schlimmste ein. Konsequenz: Ich habe heute Nacht so gut wie null geschlafen weil ich wirklich richtig Angst hatte! Ich hoffe mal aus meinen Fehlern zu lernen und mir den Film womöglich NICHT mehr anzuschauen! Wenn sie nur nicht so gut wären.. Jetzt werde ich mich meinem Hula Hoop Reifen und Taff widmen und mir dann einen gemütlichen Abend machen. Love, eure Laura.