ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 18, 2012

Sweet Rosa Rock Chick.

Wie ihr bestimmt schon ganz oft bei meinen Outfit Posts mitbekommen habt, liebe ich den "Stilbruch" von bestimmten Kleidungsteilen - Spitzenkleidchen mit Boots und Lederjacke, Weggehkleidchen aus Chiffon mit derben Boots, Rüschentop mit Bikerjacke usw. Mag ich irgendwie viel lieber, als nur zusammen passende Kleidungsstücke. Langweilig meiner Meinung nach. Aber jeder wie er mag, bei anderen Leuten finde ich sowas oft richtig schön! Den rosa DIY Pullover, den ich in diesem Post trage, habe ich euch hier ja schon vorgestellt. Am Montag hatte er seinen ersten Ausgang. Er ist wirklich so weich, warm und gemütlich wie er auf den Bildern aussieht. Aber das haben die meisten Hoodies ja so an sich! Perfektes Kuschel-Herbst-Ekel-Wetter-Kleidungsstück finde ich! Gefällt euch der süße Pulli in Kombi mit der derben Lederjacke? I love it!



Pullover - DIY // Jacket, Hat - Vintage // Jeans - Zara // Boots - Doc Martens // Bracelet, Shirt - H&M // Earrings - Asos