Oktober 09, 2012

Little "Hello"!

Huhuuu meine Lieben!
Ich hasse es mal einen oder gleich mehrere Tage mal nicht zu bloggen, irgendwie habe ich dann das Gefühl euch nicht auf dem Laufenende zu halten - nicht gut! Deswegen gibts jetzt noch schnell einen kleinen Post bevor ich mein Bett mit meinem Hintern bestücke! Grund für meine Mini-Post-Pause: Ich bin gerade ein bisschen im Arbeitsstress (okay, manche werden mich jetzt auslachen und sagen: "Hey, so lange arbeite ich jeden Tag!") aber für mich ist es Stress - ich bin arbeiten und früh aufstehen einfach nicht mehr gewöhnt nach meiner langern Chiller-Nichts-Tu-Phase! Montag, Dienstag und Mittwoch arbeite ich mit Veri und noch einer Kollegin aus unserer Catering Firma zusammen bei der großen Expo Real Messe 2012 als Hostessen. Wenn ihr euch jetzt fragt "Was bitte ist eine Hostess?" - wir sind eigentlich größtenteils dafür da, den Kunden an unserem Stand (in unserem Fall jetzt eine Unternehmensberatungsfirma) zu repräsentieren, gut auszusehen, immer schön zu lächeln, mit dem IPad durch die Gegend rennen und wichtige Anzugs-Pinguine zu einer Umfrage zu motivieren und die Kunden mit Getränken zu versorgen. Hörst sich alles super chillig an, macht eigentlich auch echt Spaß aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie die Füße nach 9-10 Stunden stehen und rumrennen wehtun! Ich dachte mir ab heute mittag ich muss sterben und meine Füße haben die Ausmaße eines ausgewachsenen Elefantenstampfer angenommen! Morgen wohl doch lieber wieder flache Treter, die hohen Schuhe bleiben im Schrank... Morgen ist zum Glück der letzte Tag und dann dürfen sich meine zarten Füßchen wieder ausruhen! Und dann gibt es auch wieder Posts mit schönen Fotos, Outfits usw. Versprochen!:D

By the way: Die Gewinnerin des 40€ myparfum.de Gutscheins ist Corinna, herzlichen Glückwunsch! Eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir! An alle anderen: Nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel! 



Damit der Post nicht ganz bilderlos ist...ein altes Macbook Cam Bild :D