Oktober 20, 2012

New In: myparfum.de

In diesem Post habe ich euch schon erzählt, dass ich mir von dem lieben Team von myparfum.de ein eigenes Parfüm kreieren durfte. Ich war mir ehrlich gesagt ABSOLUT unsicher, welche Gerüche zusammen harmonieren und welche nicht. Nach ewig langem Überlegen habe ich mich dann für die 4 Duftrichtungen Sandelholz, Vanille, Warme Gewürze und Mandarine entschieden. Ein richtiges Herbst-/Winterparfüm finde ich. Vor ein paar Tagen kam das Parfüm mit der Post eingetrudelt. Ich freue mich immer viel mehr über richtig schöne, am Besten in mehreren Kartons verpackte Sachen. Mein Parfüm war in einer richtig schönen Box verpackt, mit dabei waren noch ein Duftzertifikat mit den Inhaltsstoffen des Parfüms und zwei 10€ Gutscheine. Wenn ich merke, die Shops geben sich Mühe bei der Verpackung, bestelle ich doch gleich viel lieber!

Mein Fazit des Shops und des Parfüms: Den Shop kann ich absolut weiterempfehlen, gerade als Geschenk fände ich ein selbstkreiertes Parfüm richtig toll. Leider riecht mein Parfüm nicht so gut wie erwartet, ich glaube nächstes Mal sehe ich mich zuerst im Internet nach passenden Parfüm-Inhaltsstoffen um haha. Aber ab und zu tragen werde ich es trotzdem, falls es euch doch mal passieren sollte, dass euch euer Parfüm GAR NICHT zusagt, kann man es auch an myparfum.de zurück schicken!