ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oktober 06, 2012

New Dm Lovelys.

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder "schnell" bei dm - eigentlich um mit Scheuklappensicht durch die Gänge zu laufen und wirklich NUR schnell für Omi zum Geburtstag eine Mandel-Handcreme und eine leckere Bodylotion zu kaufen. Natürlich hat das Ganze nicht wirklich geklappt und so musste für meine Pflegebedürfnisse auch was mit. Ich LIEBE Balea und vor allem die Limited Editions haben es mir immer ziemlich angetan. Zur Zeit neu im Hause Balea: Die Bodylotion und Pflegedusche mit Kirsch- und Mandelduft. Wie man schon auf den Tuben erkennen kann, soll der Geruch wahrscheinlich an leckere Macarons errinern. Nachdem sich Macarons ja mittlerweile als DEN Bloggersnack schlechthin einen Namen gemacht haben, wird die Pflegeserie bestimmt auch relativ gut einschlagen. Ich kann leider nicht beurteilen ob die Balea Serie wirklich nach Macarons duftet, da ich dem Bloggerhype bis jetzt noch nicht gefolgt bin und die Dinger noch NIE probiert habe. Wahrscheinlich unglaublich aber wahr! Ich finde aber, der Duft des Lotion und des Duschgels sind der Wahnsinn und wieder mal wünschte ich, dass man auch Gerüche per Blogpost mitteilen könnte haha. Außerdem durfte noch ein nudefarbener Lipstick von p2 mit, genau so einer fehlt mir noch im Beautyschrank. 
Bei mir gehts jetzt gleich auf Omis 70. Geburtstag - Essen en masse beschreibt das Ganze wohl am Besten! Heute Abend dann noch ein letztes Mal für dieses Jahr Wiesnstimmung auf der After Wiesn Hour Party. Have a nice Saturday Sweethearts, xx Laura.